Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
Danke für euer Mitfiebern und eure Glückwünsche :) Probleme hatte ich so einige, erst Magen, dann Waden :) , war ja auch genug Zeit dafür^^ und ich bin nur weitergelaufen, weil die Bestzeit meines "Holger Meiers" noch greifbar war...die habe ich dann auch geknackt! Ich bin überglücklich und völligst kaputt und habe für mich entschieden, dass ich in Zukunft nicht mehr Marathon laufen werde, wenn die Vorbereitung so scheisse lief! Euch noch ein schönes Restwochende und nochmals vielen Dank! :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

ck.1one

run.de Promi
Wettkampfwoche

Montag Plan: 4x 1500m in WK Tempo mit 1000m Trab inkl. Lauf ABC und Einlaufen
Dienstag frei
Mittwoch Plan: 4x 1000m in Wettkampf Tempo mit 1000m Trab
Donnerstag frei
Freitag lockeres 6-8 km laufen
Samstag frei
Sonntag: Wettkampf

Ist Montag:
2 km Einlaufen 05:05 und 05:07 min/ km
1. Intervall 1,5km in 6:03 | 1 km Traben in 5:26
2. Intervall 1,5 km in 6:14 | 1 km Traben in 5:20
3. Intervall 1,5 km in 6:08 | 1km Traben in 5:11
4. Intervall 1,5 km in 6:08 | 1km Traben in 5:13
1,56 km Auslaufen in 7:51 (5:03min/km)

Insgesamt: 13,5 km in 4:42 min/ km Puls: keiner da ich mal ohne laufen wollte

Lief sich alles ganz rund, vor allem weil ich durch die Dörfer gelaufen bin mit Kreisverkehr, Straßenüberquerung und ein paar Kurven. Nun Blackroll und Dehnen.

Kirsten

run.de Promi
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf usw... deshalb gestern schon: 13,8km mit 5:47 min/km. Vor zwei Jahren hatte ich so eine Konbination schon einmal: Heidelberg zwei Wochen vor Mannheim. Damals bin ich in HD gnadenlos untergegagen und in Mannheim lief es ähnlich übel. Mal sehen, ob ich in diesem Jahr die umgedrehtenVorzeichen nutzen kann;)

Chris

run.de Promi
Ich schliesse mich mal Kirsten mit dem "nach dem Lauf ist vor dem Lauf" an:cool:

Lust zu laufen hatte ich eigentlich gestern Abend schon...habe es aber lieber mal gelassen, heute dann aber ein kurzes lockeres Läufchen gemacht :
7km @5:27
Am Anfang etwas verspannt, aber von km zu km wurden die Beine lockerer und ich sehe frohen Mutes dem 10.05. entgegen:)

ck.1one

run.de Promi
Moin moin,

eine kleine Inspiration was man so tut wenn der WG Mitbewohner richtig krank ist und man WK diese Woche laufen will

IMG_4544.jpg

Frischer Ingwer, Zitrone und Minze. Hoffen wir das Kratzen im Hals wird nicht schlimmer, heute wird es aber trotzdem die schnelle Einheit noch geben wenn alles passt.

Kirsten

run.de Promi
Ich schliesse mich mal Kirsten mit dem "nach dem Lauf ist vor dem Lauf" an:cool:
Aha, du bist einen Tag nach mir dran. Mit was eigentlich?

Ich habe meinen Morgenlauf heute ein bisschen umgestellt. Ich habe rechts ein "Kniedingsbums", soll heissen: es ist nicht 100%, aber auch nicht wirklich schlimm. Das hatte ich schon vor Heidelberg und es kommt wahrscheinlich daher weil ich mit rechts bergab ein bisschen stärker einknicke als links. Deshalb habe ich die Brücke heute gestrichen und war nur flach unterwegs (und habe promt vergessen, die Uhr zu stoppen):
12km mit 5:42 mkn/km.