sunshine79w
run.de Promi
Hoffe das dein Kratzen nicht schlimmer wird. Drück dir die Daumen.
Und dir Kirsten auch das dein Knie für Heidelberg wieder hält
Und dir Kirsten auch das dein Knie für Heidelberg wieder hält
@sunshine79w : Heidelberg war schon, jetzt kommt Mannheim
@Chris : Mainz steht auch noch auf meiner Wunschliste. Liegt aber immer sehr dicht an Mannheim und der ist nun mal mein Wohnzimmerlauf.
Weiß ja nicht wie du so drauf bist. Aber 4:10 und dann?Alles sub 43 wird gefeiert. Bestzeit ist momentan bei 43:39 letztes Jahr diese Zeit leider mit 180 nicht geweißten Höhenmeter. Sonntag wird flach!
Denke versuche in 4:10 anzulaufen![]()
Das ist aber schön das es bei dir wieder läuft und so weit alles wieder Okay ist.Da werde ich echt verrückt.
Also, von vorne.
Sonntag, vor Schmerzen in der Hüfte bald beim HH Marathon hingeschmissen.
Nach drei Tagen Pause bin ich dann heute los.
Und wie...
Erster km 5:27 wie geht gut
Also noch einen km 5:22 ging immer noch sehr gut.
Dann habe ich 5 km mit Schnitt 5:00 gemacht und es ging echt gut.
Nun hab ich mal ne Frage dazu.
Kann es sein das ich am Sonntag so verkrampft war vor "Angst" bzw Respekt das ich so steif? Verdreht? gelaufen bin das ich deswegen diese, mir bis dahin unbekannten, Hüftschmerzen bekommen habe?
Ich merke heute meine Hüfte minimal. Da geh ich aber mal davon aus das es Nachwehen vom Sonntag sind.
Ist mir echt ein Rätsel.
Ok, fairerweise muss ich sagen das ich heute dieses Tempo Max 10-11 km geschafft hätte, vielleicht auch weniger.
Allerdings ging's echt super heute.
Bin gerade echt am Rätseln und irritiert.
Aber zum Orthopäden geh ich trotzdem! Soll sich mal ein Profi meinen Bewegungsapparat anschauen.
Schönen Tanz in den Mai @all
![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Eher weniger im Training. Wenn es ein Wettkampf ist schonWie macht ihr euch warm, bei so kurzen Distanzen? Bin heute einfach nur los gelaufen.