sunshine79w
run.de Promi
Im Training höchstens mit etwas langsamer loslaufen oder beim Intervalltraining mit etwas einlaufen ansonsten gar nicht.
Ich brauche diesen SchuhHeute mein erster Lauf mit den neuen Schuhen, Mizuno Universe 5. Eigentlich wollte ich ja den ersten Lauf nach HH langsam angehen lassen aber mit den Mizuno geht das nicht. Die Schuhe sind dermaßen schnell das ist der Hammer. Das schnellste was ich bis jetzt hatte. Wenn die auch noch so lange halten wie sie sich laufen lassen dann ist das der absolute Hammer, und jeden Cent wert.
Ich kann den Mizuno Universe bedenkenlos zu 100 % empfehlen für alle die Minimal Schuhe gewöhnt sind.
Heute gelaufen : 13,24 km Pace 4:38 min/km und einer neuen 5 km PBZ in 21:27 min Pace 4:17 Den Anhang 773 betrachten
Habe ich heute im Netz gefunden,Ich brauche diesen Schuh![]()
![]()
![]()
Oh cool & danke @Udo - werde ich mir bestellen! Hast du den in der gleichen Größe wie deine anderen Laufschuhe?
Na dann mal viel Erfolg.Auf geht es:
3 km in unter 15 Minuten nochmals abgespult mit Lauf ABC und ein paar 50-100m schnelleren großen Schritten.
Startunterlagen hole ich gleich schon ab, weil ich eh in der Nähe bin und dann kann morgen ab 11:30 kräftig Daumen gedrückt werden.
Wetter soll regnerisch werden, was schon mal ein gutes Omen ist![]()