Das bin ich heute gelaufen

ichbins

run.de Promi
alter schwede - warum muss ich mir da urlaubsfotos ansehen :(
schönen urlaub noch martin!

Gestern Abend:
Distanz 8,46 km
Ø Pace 6:03 min/km
Kalorien 778 C
Zeit 51:15

Wieder langsam anfangen - morgen steht was schnelleres an, mal schauen ob das geht.

Heute morgen wieder 21km mit dem Renner in die Arbeit.

Alle Statistiken

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Gelaufen bin ich heute (noch) nicht, dafür bin ich aber streikbedingt auf Arbeit und zurück mit dem Rennrad gefahren.

Hintour: 17,02 km in 57:47 min (Pace: 17,7 km/h)
Rücktour: 18,56 km in 56:43 min (Pace: 19,6 km/h)

... und morgen wiederholt sich das und übermorgen und Freitag auch. Vielleicht ja dann auch später noch öfter. Fakt ist, kein Stress, kein Stau und pünktlich auf Arbeit und später auch zu Hause. Was will man mehr?

André

Administrator
Mitarbeiter
Nach der letzten PB über 5 km in den FiveFinger habe ich wirklich gar nichts gespürt. Kein Muskelkater, die Bänder nicht, die Achillessehne ist geschmeidig. Die letzten Wochen barfuß Training und Sole Runner haben also echt schon was gebracht.
Nach einem Tag Pause bin ich heute wieder los in meinen Bikila.

bikila.jpg

5,01 km in 32:45
Pace: 6:32
Puls: 164

Die ersten 200 Meter wieder Schmerzen, dannach wieder wie weggeblasen. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Sonst wurde es mit wachsender Entfernung immer schlimmer, jetzt ist es nur noch am Anfang. Heißt für mich das Laufen belastet das Schienbein scheinbar gar nicht mehr, oder nur minimal. Von den Shins her hätte ich sicher noch 5 km laufen können.

Zweiter nahezu schmerzfreier Lauf innerhalb von 3 Tagen. Freitag geht´s weiter. (y)

André

Administrator
Mitarbeiter
Mega geil! Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben. :ROFLMAO:(y)
Im Sommer geht es 1 Woche an die Nordsee und im Herbst ne Woche in den Allgäu, vermutlich werde ich diese Gegegnden dann vermutlich laufend erkunden können. (y)

Der Sommer kann kommen, man was bin ich happy. Und heute nachmittag fahre ich das neue Fitnesstudio anschauen. Die eröffnen spätestens am 01.06. Also da geht es dann auch bald los. (y)

Demnächst seht ihr mich also auf der Titelseite der Men's Health. :D

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Warum fährst du dann nich immer mit dem Bike @Göran ? :D:D:D
Mit dem Auto durch Dresden ist mir viel zu stressig, deshalb fahre ich auch 5 Tage die Woche (täglich 21km) mit meinem Bike ins Büro & möchte es nicht missen ;)
Erstens, weil ich kein Bike habe ... :whistle: ...
zweitens, weil ich mich auf Arbeit nicht duschen kann (diese Woche bin ich alleine, von daher isses egal)
und drittens, weil das organisatorisch mit dem Abholen der Kleine selten passt.

Drei Gründe (Ausreden) weshalb ich das bis dato nicht gemacht habe. Ich werde es ändern, nicht gleich fünfmal die Woche, aber regelmäßig (solange das Wetter mitspielt).

:)

kvn apstdt

run.de Promi
10km in FiveFingers & 5km barfuss ;):cool:

Sollten ursprünglich 3 x 2km (á 4min/km) Intervalle werden - aber so richtig hat es nicht geklappt. o_O:D:D Also einfach bissl rumgerannt :ROFLMAO: mal ne 5er Pace, mal ne 4er und auch mal ne 3er & anschließen noch ein kaltes Erfrischungsbad in der Elbe genommen ;)

15.26 km | 1:15:44 | 4:58 min/km | 167bpm
https://connect.garmin.com/modern/activity/766915638

Jetzt bissl chillen auf dem Balkon! ;)

frank1968

run.de Promi