Danke, na ja, geil ist was anderesPerfekt @Martyprivat - klappt doch wieder mit dem Rennen - geile Zeit![]()
Supi, sieht doch schon wieder gut aus. Die 2 Wochen Pause haben dir gut getan.Sodele, nach gut 2 wöchiger Ruhephase nachdem HH Marathon heute mein erster Lauf der als Vorbereitung für Köln zählt. Ab morgen rund 9 Wochen Vorbereitungsplan, dann folgt der "scharfe" Trainingsplan #köln3;30![]()
Schönen Sonntag @all
![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Auf jeden Fall @UdoSupi, sieht doch schon wieder gut aus. Die 2 Wochen Pause haben dir gut getan.![]()
Gut gemacht @Sanny97Ich mag längere Läufe ..![]()
16.25km, 1h 40 min, Pace: 6:09 :3
Guckst du hierMountainbike Runde über 26,04 km in 1:11:11 langsam macht das Radeln echt Spaß zur Regeneration.
Ab morgen geht dann das normale Training wieder vorsichtig los, wobei ich noch auf Feedback von einen Freund warte, ob wir Donnerstag noch den 10er Wettkampf in 44:59 laufen wollen. Er hat nun die Sub 45 das 4te mal verpasst (45:09-45:17 immer im Finish)
Da muss ein Pacemaker her.
Ich erwarte hier noch Bestzeitengehagel von allen Wettkampfteilnehmern des Wochenendes.
Guten Wochenstart![]()
Hab den Satz mal "korrigiert"Alter ich bin 34![]()
![]()
![]()
Hab das Foto gesehen bei fb, kommentiert, und dann hatte ich direkt die Motivation heute auch meien Bikilas auszuführen. Du warst quasi der Ausschlaggeber dafür dass ich mich doch noch aufgerappelt habe.Alter ich bin zarte 34![]()
![]()
hatte heute auch meine Bikilas an
Freue mich für dich, dass es jetzt so gut klappt!!!
Wenn ich kein zartes Alter habe, bist du eben schon SteinkohleHab den Satz mal "korrigiert"
Zart passte nicht wirklich wenn man dein Alter hat![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Die mehr Brennwert als zartes GemüseWenn ich kein zartes Alter habe, bist du eben schon Steinkohle![]()
![]()
![]()