Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute war ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs. Sie auf Inlinern und ich, wie immer, via Laufschuhe. Fazit: Für sie (8 Jahre) ist das doch noch ein bissl viel. Sie ist nun ganz schöne fertig.

10,75 km in 1:02:25 min
Pace: 5:49 min/km

M

Martyprivat

Guest
Sodele, nach gut 2 wöchiger Ruhephase nachdem HH Marathon heute mein erster Lauf der als Vorbereitung für Köln zählt. Ab morgen rund 9 Wochen Vorbereitungsplan, dann folgt der "scharfe" Trainingsplan #köln3;30 :D

Schönen Sonntag @all

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Udo

run.de Promi
Sodele, nach gut 2 wöchiger Ruhephase nachdem HH Marathon heute mein erster Lauf der als Vorbereitung für Köln zählt. Ab morgen rund 9 Wochen Vorbereitungsplan, dann folgt der "scharfe" Trainingsplan #köln3;30 :D

Schönen Sonntag @all

Supi, sieht doch schon wieder gut aus. Die 2 Wochen Pause haben dir gut getan. :)

ck.1one

run.de Promi
Mountainbike Runde über 26,04 km in 1:11:11 langsam macht das Radeln echt Spaß zur Regeneration.

Ab morgen geht dann das normale Training wieder vorsichtig los, wobei ich noch auf Feedback von einen Freund warte, ob wir Donnerstag noch den 10er Wettkampf in 44:59 laufen wollen. Er hat nun die Sub 45 das 4te mal verpasst (45:09-45:17 immer im Finish) :p

Da muss ein Pacemaker her.

Ich erwarte hier noch Bestzeitengehagel von allen Wettkampfteilnehmern des Wochenendes.

Guten Wochenstart :)

M

Martyprivat

Guest
Mountainbike Runde über 26,04 km in 1:11:11 langsam macht das Radeln echt Spaß zur Regeneration.

Ab morgen geht dann das normale Training wieder vorsichtig los, wobei ich noch auf Feedback von einen Freund warte, ob wir Donnerstag noch den 10er Wettkampf in 44:59 laufen wollen. Er hat nun die Sub 45 das 4te mal verpasst (45:09-45:17 immer im Finish) :p

Da muss ein Pacemaker her.

Ich erwarte hier noch Bestzeitengehagel von allen Wettkampfteilnehmern des Wochenendes.

Guten Wochenstart :)
Guckst du hier ;)

http://www.run.de/forum/index.php?posts/18005/

Dir auch einen guten Start in die Wochen.
Und die Sekunden knackst du auch noch!

André

Administrator
Mitarbeiter
@kvn apstdt ist ein akter Sack, was denkst Du denn? ;)
Aber verdammt schnell isser, für sein hohes Alter. :ROFLMAO::D(y)

Ich musste eben mal meine neuen Bikila einlaufen, sind genau so geil wie die anderen. :D

7,04 km in 47:41
Pace: 6:46
Puls: 161 (fast 10 Schläge niedriger als beim letzten 5er!)

Ganz langsam angehen lassen und hintenraus konnte ich dann noch ordentlich zulegen. Geschwebt wie eine Gazelle und ich musste mich echt bremsen nicht noch weiter zu laufen.

https://runalyze.com/shared/ddr6

Dem Erfinder der Vibram Five Fingers sollte man ein Denkmal bauen. Macht das Spaß wenn man einfach mal rollen lassen kann und nichts drückt, zieht oder schmerzt. Ein ganz neues Leben. (y)

Die Technik habe ich auch verinnerlicht. Ich habe voll den Flow und die Belastung für die Schins ist echt gleich null. Konnte ich mir vor paar Wochen noch gar nicht vorstellen dass das wirklich gehen soll.

Auf der Waage sind jetzt schon 6.5 Kilo weg. 2015 wird mein Jahr! Und ab 2016 werde ich dann gezielt auf den Weltrekord hintrainieren! :LOL:

André

Administrator
Mitarbeiter
Alter ich bin zarte 34 :D :D :D hatte heute auch meine Bikilas an ;) Freue mich für dich, dass es jetzt so gut klappt!!!
Hab das Foto gesehen bei fb, kommentiert, und dann hatte ich direkt die Motivation heute auch meien Bikilas auszuführen. Du warst quasi der Ausschlaggeber dafür dass ich mich doch noch aufgerappelt habe. ;)

Und zum Alter sag ich jetzt nichts mehr, bin ja selbst noch paar Tage älter (36), aber pssst. ;)