Ich glaube Dir, daß Du hart und viel trainierst. Ich glaube Dir auch, daß Du alles dafür tust, um die 4 Stunden zu knacken. Jetzt kommt das aber. Und das nimm mir bitte nicht übel. Aber ein 30 km Training hast Du aus meinem Blickwinkel nicht mehr nötig. Und nichts anderes trainierst Du derzeit. Das beweisen z.B. Deine Monatskilometer im Januar. Die sind viel und sicherlich auch schnell. Ich glaube Dir ohne weiteres, dass Du Deine Wunschzeit über die 30 km hälst. Ich garantiere Dir aber, daß Du ... aber das hatten wir oft genug. Ich will nur, daß Du hinterher voller Stolz auf Deinen ersten zurückblicken kannst. Fang an lange zu laufen. Gewöhne den Körper an die Distanz, gewöhne ihn daran den Schmerzpunkt zu erreichen und dennoch zu überwinden (dabei wirst Du merken, was Deine bisherigen Zeiten tatsächlich wert sind), sonst wird die Enttäuschung da sein. Solltest Du entgegen der Ratschläge Dein Ziel erreichen, dann bin ich der erste, der Abbitte leistet. ;-)
PS: Lass Dir Deine Laune nicht wegen ein paar Onkels versauen. Es ist Freitag. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2