sunshine79w
run.de Promi
Oh oh, Andre da pass ich mit meinen 35.5 Jahren ja noch gut dazwischen 
Wie weit bist du denn bisher gelaufen?Mein Training heute war ganz OK aber mein Ziel habe ich leider nicht erreicht....vielleicht noch etwas Früh um 21KM zu laufen. Wie sagt man so schön
Der Geist ist willig, der das Fleisch war schwach.
Habe die letzten Tage mich in das Thema "LongJog" eingelesen, habe wie empfohlen sehr langsam angefangen (8.54 ). Habe die Geschwindigkeit auch so gehalten, beim KM 13 fingen dann die Schmerzen im Knie und Wade an....habe beim KM 14.2 abgebrochen.
Frank
Hallo @KathIch hab mal ne Frage.
Wenn ich schon ne Weile unterwegs bin, passiert mir das dauernd, das ich mit dem linken Fuß gegen den rechten Knöchel komm. Das tut dann so langsam weh und ärgert mich. Wer kennt das auch und was kann ich verbessern und wie?
Dankeschön schon mal!![]()
Mitte April diesen Jahres mit den Laufen wieder angefangen:Wie weit bist du denn bisher gelaufen?
Ich würde dir eher dazu raten einmal die Wochen einen längeren Lauf zu machen.Mitte April diesen Jahres mit den Laufen wieder angefangen:
2KM -> 5KM-> 10KM -> 13.3KM -> 14.2KM
Die letzten zwei Wochen bin ich verstärkt 5KM gelaufen ....davor jeden 2 Tag 10KM.
Ich werde jetzt jeden zweiten Tag bei den 14KM bleiben....und mal schauen wie es meinen Beinen geht....
Schmerzen müssen nicht sein....das Laufen soll ja Spass machen..![]()
Das klingt gut, Danke für den TippIch würde dir eher dazu raten einmal die Wochen einen längeren Lauf zu machen.
Ansonsten eher deine 5 km nach dem langen dann 10 km dann langer Lauf. Wenn du dreimal die Woche läufst
Wow @André schon 8 km!Läuft hier außer mir keiner mehr?
8,03 km in 53:16
Pace: 6:38
Puls: 161
https://runalyze.com/shared/dnej
Geil, Geiler, FiveFingers!![]()
Klasse @frank1968Moin,
heute sehr früh auf die Piste ( 04.30 Uhr ) eigentlich wollte ich nur 5 - 6 KM laufen, aber wir haben heute so schönes Wetter...deshalb heute noch einen LONG-JOG ( 21.3 KM ) aber sehr langsam ( 9.10 ).
Doch Andre, ich bin auch gelaufen heute morgen.Läuft hier außer mir keiner mehr?
8,03 km in 53:16
Pace: 6:38
Puls: 161
https://runalyze.com/shared/dnej
Geil, Geiler, FiveFingers!![]()
Aber um 4:30 Uhrhast wohl auch schon die senile Bettflucht
![]()
Geht mir auch so. Schlaf wird überbewertetsagen wir mal so....ich war immer schon Frühaufsteher...ist für mich Zeitverschwendung lange zu schlafen.
![]()