Das bin ich heute gelaufen

ck.1one

run.de Promi
So da bin ich auch wieder zurück :) Frisch geduscht!

12,4 km in 01:01:10 Pace 04:56 darin wieder mal ein wenig Intervalle:

Lauf ABC
2 km Einlaufen in 10:20 (05:10 min/ km Puls durchschnittlich 139)
1km Intervall: 3:58 500m Traben: 3:10
2km Intervall: 3:57 500m Traben: 3:24
3km Intervall: 3:58 500m Traben: 3:38
4km Intervall: 4:00 500m Traben: 3:21
5km Intervall: 4:00
3,4 km Auslaufen in 17:51

Maximalpuls: 169

Irgendwie habe ich das Gefühl am Limit des Pulses zu sein, aber in meinem Alter sollte da sicherlich mehr drin sein. Hmm *nachdenklich*

Naja 24.05.2015 geht es sowieso in Urlaub, es wird wohl noch einen harten Lauf vorher geben und sonst wird mal gecruised.

Alle Väter genießt den Vatertag, der Rest den Feiertag :)

Zuletzt bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.

kvn apstdt

run.de Promi
So da bin ich auch wieder zurück :) Frisch geduscht!

12,4 km in 01:01:10 Pace 04:56 darin wieder mal ein wenig Intervalle:

Lauf ABC
2 km Einlaufen in 10:20 (05:10 min/ km Puls durchschnittlich 139)
1km Intervall: 3:58 500m Traben: 3:10
2km Intervall: 3:57 500m Traben: 3:24
3km Intervall: 3:58 500m Traben: 3:38
4km Intervall: 4:00 500m Traben: 3:21
5km Intervall: 4:00
3,4 km Auslaufen in 17:51

Maximalpuls: 169

Irgendwie habe ich das Gefühl am Limit des Pulses zu sein, aber in meinem Alter sollte da sicherlich mehr drin sein. Hmm *nachdenklich*

Naja 24.05.2015 geht es sowieso in Urlaub, es wird wohl noch einen harten Lauf vorher geben und sonst wird mal gecruised.

Alle Väter genießt den Vatertag, der Rest den Feiertag :)
Sieht doch schon sehr gut aus (y) in welchem Tempo trabst du zwischen den Intervallen?
Läufst du mit Laufuhr?

Grüße aus Drääääsdn :D

ck.1one

run.de Promi
Mooin aus dem grauen NRW mit Regen,

Trab ist noch sehr langsam, gestern zwischen 3:10-3:38 die 500m.
Beine fühlten sich aber gut an, will somit entweder auf weniger Zeit oder schnelleres Traben hinarbeiten.

PS: Ich lauf mit einer Suunto ambit 3 (und jetzt werde ich wieder von der Garmin Sekte schief angeguckt) :)

M

Martyprivat

Guest
Mooin aus dem grauen NRW mit Regen,

Trab ist noch sehr langsam, gestern zwischen 3:10-3:38 die 500m.
Beine fühlten sich aber gut an, will somit entweder auf weniger Zeit oder schnelleres Traben hinarbeiten.

PS: Ich lauf mit einer Suunto ambit 3 (und jetzt werde ich wieder von der Garmin Sekte schief angeguckt) :)
Grau? Regen? NRW?
OWL blauer Himmel :)

Wieso solltest du schief angeschaut werden? Suunto hat tolle Uhren.

VG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

ck.1one

run.de Promi
Also Düren bei Köln grau und Regen :( ..

Na Suunto ist eben doch ein wenig Outsider NOCH im Bereich Laufen. Aber Triathlon / Trailbereich sind sie weit vorne :p

Egal war eh ein super Schnäppchen und finde das ist mit die einzige Laufuhr die man auch im Alltag mal tragen kann (und dann heimlich auf der Arbeit schon mal die IVs programmieren hahaha)

kvn apstdt

run.de Promi
Läuft hier außer mir keiner mehr? :)

8,03 km in 53:16
Pace: 6:38
Puls: 161

https://runalyze.com/shared/dnej

Geil, Geiler, FiveFingers! (y)

Mittwoch einen gemütlichen FiveFingerLauf mit einer Laufkumpel(ine)
15.01 km | 1:18:26 | 5:14 min/km | 147bpm

Donnerstag 17km-Wandertag mit den Jungs - natürlich in FiveFingers
17km | gefühlte 7 Stunden :ROFLMAO::ROFLMAO:

Freitag mit dem Bike ins Büro
10.44 km | 23:51 | 26.3 km/h | 144bpm

@André , läuft also :whistle::cool:

frank1968

run.de Promi
Mein Training konnte man heute unter Ulk verbuchen. Ich hatte die 21KM von Donnerstag immer noch in meinen Knochen. Ich bin 6.5KM gelaufen und war sage und schreibe 52 Minuten unterwegs.(n)

So Duschen und Frühstücken und dann starten wir unseren Ausflug zum "Lake District"(y)

kvn apstdt

run.de Promi
Senile Bettflucht und so - also raus aus den Federn & ab in die Laufschuhe (heute die Asics Noosafast 2 @ck.1one ;) )! Dem folgte dann ne schöne (fast lockere) Runde durch Dresden, entlang der Elbe.

30.02 km | 2:22:23 | 4:45 min/km | 154bpm
https://connect.garmin.com/modern/activity/775583310

Hatte heute ein wirkliches tolles Phänomen - konnte meinen Puls während des Laufs senken, ohne langsamer zu werden - ich hab nur meine Körperhaltung korrigiert und meine Atmung verändert - echt krass :)

Jetzt Wanne & dann Balkon! Schickes Restwochenende euch :whistle:(y)

M

Martyprivat

Guest
Senile Bettflucht und so - also raus aus den Federn & ab in die Laufschuhe (heute die Asics Noosafast 2 @ck.1one ;) )! Dem folgte dann ne schöne (fast lockere) Runde durch Dresden, entlang der Elbe.

30.02 km | 2:22:23 | 4:45 min/km | 154bpm
https://connect.garmin.com/modern/activity/775583310

Hatte heute ein wirkliches tolles Phänomen - konnte meinen Puls während des Laufs senken, ohne langsamer zu werden - ich hab nur meine Körperhaltung korrigiert und meine Atmung verändert - echt krass :)

Jetzt Wanne & dann Balkon! Schickes Restwochenende euch :whistle:(y)
Mmmhh, das mit dem Plan für Köln 3:30 kannste vergessen!
Damit bist du unterfordert!

Geile Pace auf die Distanz! Respekt (y)

kvn apstdt

run.de Promi
Mmmhh, das mit dem Plan für Köln 3:30 kannste vergessen!
Damit bist du unterfordert!

Geile Pace auf die Distanz! Respekt (y)

Danke @Martin - Aber da fehlen immer noch 12km - und das wird dann sicherlich ne Hausnummer!! o_O:whistle: Aber grundsätzlich (habe ich auch heute wieder gemerkt) ist 4:35-4:40er Pace ne recht angenehme "Reisegeschwindigkeit" - also mal schauen wo die Reise in Köln hingeht :cool::D;)

kvn apstdt

run.de Promi
Mein Training konnte man heute unter Ulk verbuchen. Ich hatte die 21KM von Donnerstag immer noch in meinen Knochen. Ich bin 6.5KM gelaufen und war sage und schreibe 52 Minuten unterwegs.(n)

So Duschen und Frühstücken und dann starten wir unseren Ausflug zum "Lake District"(y)
ABER du warst auf den Beinen - lieber 52min laufen als 52min irgendwo auf der Couch rumhocken *Daumenhoch*

ck.1one

run.de Promi
Heute bin ich aber spät dran, verdammt :)

Regenerationslauf mit Versuch nicht über 140 Puls zu kommen und dabei noch ein paar KM dranzuhängen.

Punktlandung:
15,8 km in 1:25:08 Pace: 5:23 und Puls durchschnittlich: 140
Und das in meinen Kayano damit es so richtig schwer an den Füßen war.

Kevin: Wenn ich die Nosafast in USA hinterhergeworfen bekomme, ist mein ganzer Koffer damit voll :ROFLMAO:

Genießt das Wochenende.