metalzwerg
run.de Promi
Ja, Chris hat nen Greif-Plan.Chris: Sag mal trainierst du nach Greif? Oder woher diese schöne Pyramide![]()
Ja, Chris hat nen Greif-Plan.Chris: Sag mal trainierst du nach Greif? Oder woher diese schöne Pyramide![]()
Wow, Flotte kmHeute, kleines Intervall Training mit FiveFingers.
https://connect.garmin.com/modern/activity/778731070
Ja nach nem Greif-Jahresplan. Die Pyramide kommt darin aber nicht vor bzw wenn er sowas laufen lässt, dann langsamer (200er lässt er mich z.B. in 38s laufen, ich gestern in 33 und 34s).Chris: Sag mal trainierst du nach Greif? Oder woher diese schöne Pyramide![]()
NochJa, Chris hat nen Greif-Plan.
Ich hab mal einen laktattest gemacht. Da war die Max. HF aber nicht erreicht. Hab damals was falsch gemacht aus Unwissenheit.Werde sobald ich zurück bin und gut im Training mal einen Leistungstest machen lassen. Kenne meine hf max leider nicht und das schätzen etc ist einfach ungenau. Habt ihr da Erfahrungen?
Ich hab letztes Jahr eine in Lüdenscheid in der Sportklinik Hellersen gemacht und war sehr zufrieden. Kosten 120,00 EUR ohne Herzscan und 165,00 Eur mit Herzscan. Vollbetreuung durch Ärzte und duschen direkt danach vor Ort möglich. Detailliertes Gespräch vorher und hinterher. Auswertung per Email oder Post.Werde sobald ich zurück bin und gut im Training mal einen Leistungstest machen lassen. Kenne meine hf max leider nicht und das schätzen etc ist einfach ungenau. Habt ihr da Erfahrungen?
Weil ich dazu 10 km schnell laufen müssteWarum berechnet Ihr eure Trainingszonen nicht anhand eurer 10km-PBZ????
Weil ich -noch - nicht in der Lage bin/war die 10km so zu Laufen das ich am Ende des Rennens total fertig bin und den HRF max ermitteln könnte. Da ist in der Regel bisher immer noch ein Körnchen übergewesen.Warum berechnet Ihr eure Trainingszonen nicht anhand eurer 10km-PBZ????
Nee, Streik war nur Freitag, Montag und Dienstag@kvn apstdt : kein Streik bei euch?