Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Kann das damit zu tun haben dass sich die Fußmuskeln stärken und das Fußgewölbe höher wird und nicht mehr so flach ist - so dass entsprechend der Spann auch deutlich weiter oben ist?

• Like
Reaktionen: Udo
M

Martyprivat

Guest
15 min Five Finger am Miami Beach und dafür gleich zur Belohnung folgendes Den Anhang 809 betrachten

Schicke euch was Sonne, es ist echt heiß! Ab morgen dann Karibik. Haltet die Stellung :)
Verhältnis beim Kalorienverbrauch, Aktivität vs Belohnung, sollte sich dauerhaft so nicht. etablieren ;)

Ansonsten viel Spaß in der Karibik.
Sonne, Strand und Meer. Na ja, wer es braucht :p :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

DosenHuhn

run.de Promi
Süßkartoffel-Pommes .... nicht meins :)

Ich bin gestern das zweite Mal nach Wochen wieder gelaufen. Ich hatte tatsächlich Muskelkater.
Meine Forerunner meinte auch gleich 4 Tage Ruhepause :unsure:

Ärgerlich wie man seine Form so relativ schnell verliert. Bei der Betrachtung des Diagrams auf runalyze kommen mir ja fast die Tränen ;)

sunshine79w

run.de Promi
Süßkartoffel-Pommes .... nicht meins :)

Ich bin gestern das zweite Mal nach Wochen wieder gelaufen. Ich hatte tatsächlich Muskelkater.
Meine Forerunner meinte auch gleich 4 Tage Ruhepause :unsure:

Ärgerlich wie man seine Form so relativ schnell verliert. Bei der Betrachtung des Diagrams auf runalyze kommen mir ja fast die Tränen ;)
Die Form kommt aber sehr schnell wieder -trotzdem ärgerlich

andrea1377

run.de Promi
War am Rheinufer unterwegs bei bestem Sonntagswetter. Deshalb stellenweise Spaziergängerslalom aber man ist ja tolerant gegenüber jedem, der sich mit eigener Muskelkraft an der frischen Luft fortbewegt.
Hier die hard facts:
27km mit einer 7:00 Pace. Auf'm Rückweg heftiger Gegenwind, das kann so direkt am Wasser echt zermürbend sein! Hat aber Riesenspass gemacht!
Jetzt frisch geduscht und fluffig geföhnt mit einem leckeren selbstgemixten Bananenshake auf die Couch
Gruß
Andrea