Das bin ich heute gelaufen

Run.at

run.de Promi
Heut morgen 11k in 1:10. Es ist einfach zu heiß... :confused: Früher aufstehen, ich weiß :p Mach ich nächstes We auch. Ich bin um 07:00 Uhr weg und bei meiner Rückkehr zeigte das Thermometer (das etwas Sonne abkriegt) 28,8 Grad :censored:

Schön war's trotzdem, meine Mohnfelder haben alle einen Morgengruß bekommen, ebenso alle Läufer, Walker und sogar fast alle Radfahrer ;)
Danach ein herrliches Frühstück auf der sonniggen Terrasse - was will man mehr? :)

Chris

run.de Promi
Meine Woche :

Mo : Rolle : 18,5km @27,8kmh
Di : 8,4km @5:08 (Mittagspause)
Mi : 6x1000m @3:42/41/41/40/40/26 + 8,8km Rad zur Arbeit, dann Reifenplatzer
Do : Rolle : 6,8km @27kmh + 13,5km @5:02
Fr : 12,1km @5:26
Sa : 10x200m in 34-38sec, (Mittagspause, lust- und konzentrationslos)
So : 25,15km @5:21

Gesamt : 80,93km

andrea1377

run.de Promi
Heute mein neues Fahrrad spazieren gefahren. Macht Riesenspass, aber die nächste Anschaffung wird definitiv eine Radhose ...
17km mit 19,4 km/h
Erkenntnis des Tages (außer der Notwendigkeit einer Radhose): Das geht noch flotter, wenn man nicht gerade sonntags nachmittags bei strahlendem Sonnenschein unterwegs ist :p!
Gruß
Andrea

Sanny97

run.de Promi
Heute Abend ne lange Runde gedreht, da mich der Wecker heut morgen irgendwie nicht laut genug geweckt hat :whistle: und es Mittags viel zu warm war :D
17.17km, 1h 50 min, 6:25 min/km, 161bpm
Hab mir auch mal was zu trinken mitgenommen, aber ich war schon nach 5 Minuten so genervt von der Flasche in meiner Hand, dass ich überlegt habe nur Runden zu laufen und sie irgendwo abzustellen - hab ich dann aber nicht gemacht und bin weitergelaufen, weil ich 6 mal die gleiche Runde glaub ich ziemlich langweilig gefunden hätte :D
Insgesamt gings aber überraschenderweise ziemlich gut, den etwas höheren Puls hab ich auch nicht gemerkt und es war echt schön den Sonnenuntergang vom Feld aus zu sehen.
Trotzdem find ich morgens laufen viel angenehmer :D

Kath

run.de Promi
Gestriger Abendlauf mit dem Ziel die Anstiege "laufend" zu bewältigen aber gleichzeitig an der Distanz zu erweitern.
Ergebnis: 13 km in 1:39 h mit 189 hm.
Ich war bischen erschrocken über die lange Zeit....:unsure:
Hatte da wohl weniger erwartet. Aber ... bis auf den mistigen Berg bin ich echt alles gelaufen.
Schöne Woche... :D

kvn apstdt

run.de Promi
Heute mal wieder zu Fuß ins Büro :cool:

Zu Beginn 1.78 km in die Kita warm gelaufen - dann bissl Tempo hoch/Tempo runter
9.03 km | 41:11 | 4:34 min/km | 164bpm

Zum Feierabend im strömenden Regen wieder heim - wat ein geiles Gefühl :whistle::D
10.28 km | 46:48 | 4:33 min/km | 153bpm

Morgen Laufpause, da muss das Bike herhalten :cool::whistle:

Kirsten

run.de Promi
Der Trail zum Montag: 24km, 650HM und 7:20 min/km.

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich doch schon leicht bescheuert bin: nach 15km war ich im Tal und habe auf einem Schild gesehen, dass es noch 8+km bis zum Auto waren. Mein erster Gedanke war: ach, die sind flach. Da bin ich ja gleich da:p So ändern sich die Perspektiven.

Kath

run.de Promi
Der Trail zum Montag: 24km, 650HM und 7:20 min/km.

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich doch schon leicht bescheuert bin: nach 15km war ich im Tal und habe auf einem Schild gesehen, dass es noch 8+km bis zum Auto waren. Mein erster Gedanke war: ach, die sind flach. Da bin ich ja gleich da:p So ändern sich die Perspektiven.
650 HM??? :eek: Kirsten... wie macht man so was?? Und ich jammer rum... :unsure:
Also wirklich... das is echt krass.. (y)

Kirsten

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest
Zum größten Teil gehend;) Im Ernst: ich bin ganz gut, solange es flach bergauf geht. Aber sobald es steil wird, versuche ich schnell zu gehen. Und im Odenwald ist es oft steil. Da ist es nicht schlecht, wenn man zwischendurch geht sonst ist die Kraft weg und die Waden sind zu.
Ist auch normal. Das machen fast alle so.
Gerade wenn man lange Strecken läuft macht das Sinn. Sonst bist du nach 2 oder 3 Steigungen platt wie ne Flunder und musst selbst im flachen Gelände gehen.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Kath

run.de Promi

PropellerRun

run.de Promi
Habe gerade mal ein Läufchen vor der Arbeit absolviert. Das kühle, angenehme Wetter wollte ich ausnutzen. Aber zur eigentlichen Frage: Wer kann mir bitte die Laufdynamik, anhand meiner aufgezeichneten Werte von Garmin erklären? Vielen Dank :)
uploadfromtaptalk1433840430733.png
uploadfromtaptalk1433840447538.png

...der TE - Wert von 4.0 soll gut sein, das habe ich heraus gelesen...