Das bin ich heute gelaufen

TiNe

run.de Promi
<----- Pausiert heute, noch wegen der Erkältung, geht zwar schon wieder recht gut, aber..... die Lunge rasselt noch wie verrückt, wegen dem Husten ....

Schade , heute wäre der lange Lauf dran gewesen, darauf hatte ich mich schon gefreut :(

Nun geht`s erst am Dienstag weiter, ist leider vernünftiger.... :whistle:
 
M

Martyprivat

Guest
Bodenturnen :D :D Nix für mich, bin steif wie ein Brett ;)
Könnte mir allerdings mal gut tun die Knochen zu biegen.

<----- Pausiert heute, noch wegen der Erkältung, geht zwar schon wieder recht gut, aber..... die Lunge rasselt noch wie verrückt, wegen dem Husten ....

Schade , heute wäre der lange Lauf dran gewesen, darauf hatte ich mich schon gefreut :(

Nun geht`s erst am Dienstag weiter, ist leider vernünftiger.... :whistle:
Sehr vernünftig Tine! Das bringt dann auch nix, man tut sich einfach keinen Gefallen.
Der Lauf ist dann mies, das Gefühl auch, nee, dann lieber Sofa, spazieren gehen, tee trinken oder vor Frust saufen :D
 
M

Martyprivat

Guest
Im Februar sollte es ja wenige KM werden, dafür schneller.
Mhhh irgendwie weiß ich nicht ob es heute weniger war oder schneller :confused:

21,19 Km in 1:58:22
Pace 5:35 min / km
HF Schnitt 142

Früher habe ich trainiert um den Halbmarathon unter 2 Stunden. zu laufen, heute Laufe ich im Training den Halbmarathon unter 2 Stunden, verrückt :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

metalzwerg

run.de Promi
Vom Gefühl her war heute nicht mein bester Tag, schon innerhalb der ersten 2 km meine 2te Ration High5 Drinkgel verloren und damit gerade mal 200ml Wasser und ein Trinkgel dabei. Naja, trotzdem die "große" Tour heute "durchgezogen".

26,7km in 2:27;30

Pace: 5:31

Montag Pause und Dienstag 10km DL mit 6 Steigerungen....
 
M

Martyprivat

Guest
Vom Gefühl her war heute nicht mein bester Tag, schon innerhalb der ersten 2 km meine 2te Ration High5 Drinkgel verloren und damit gerade mal 200ml Wasser und ein Trinkgel dabei. Naja, trotzdem die "große" Tour heute "durchgezogen".

26,7km in 2:27;30

Pace: 5:31

Montag Pause und Dienstag 10km DL mit 6 Steigerungen....
Ich seh schon die Urkunde :D

42,195 km in 3:5X.XX
saubere Leistung!
 
M

Martyprivat

Guest
Abwarten! :)

Der nächste große Lauf wird dann wahrscheinlich am 16.02. (Bertlich) erst sein.
Dann schauen wir mal weiter.
Du rockst das schon...
Du wirst mir noch weglaufen in Bertlich :D Dann stelle ich Dir ein Bein :p:p

Hab ja lange überlegt das zu ändern, aber ok, jetzt nur nicht verlieben :rolleyes::rolleyes:
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Die Urkunde bekommst Du von mir. Wenn es denn so kommt. Die Zeit ist prima für die Distanz. Aber auch hier wieder ... Die traue ich Dir bis zum 30. auch zu. Dann ... ;)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 
M

Martyprivat

Guest
Die Urkunde bekommst Du von mir. Wenn es denn so kommt. Die Zeit ist prima für die Distanz. Aber auch hier wieder ... Die traue ich Dir bis zum 30. auch zu. Dann ... ;)
Ja, das stimmt schon,am Ende werden die Toten gezählt (so geht der Spruch doch :D )
Aber @metalzwerg Manuel hat schon die Power in den Beinen um das zu schaffen.
Damit hat er schon eine gute Voraussetzung 5:40 zu Laufen auf 42 km.
Er ist ja bei 5:40 nicht am Limit... Kenne einige (mich auch damals :D) die wollen mit ihrer Max Leistung um 5:40 dann den Marathon schaffen in 5:40, das wird dammig eng ;)
Aber so... das wird klappen, bin mir sicher.. Wetten würde ich allerdings nicht drauf :D :D
 

metalzwerg

run.de Promi
Du rockst das schon...
Du wirst mir noch weglaufen in Bertlich :D Dann stelle ich Dir ein Bein :p:p

Hab ja lange überlegt das zu ändern, aber ok, jetzt nur nicht verlieben :rolleyes::rolleyes:
Man kann sich ja shön gegenseitlich "pushen"! :)

Zur "Not" tu Ich Dir was in´s Essen/Trinken zum Abführen rein! :sneaky:

;)

PS: Ich bin doch schon in meine Freundin verliebt. 2 Menschen kann Ich nicht "beglücken"! :ROFLMAO:
 
M

Martyprivat

Guest
Man kann sich ja shön gegenseitlich "pushen"! :)
Einverstanden

Zur "Not" tu Ich Dir was in´s Essen/Trinken zum Abführen rein! :sneaky:
Dann renn ich ja noch schneller :D

PS: Ich bin doch schon in meine Freundin verliebt. 2 Menschen kann Ich nicht "beglücken"! :ROFLMAO:
Hey, kennst das doch, wahre Liebe gibts nur unter Männern :D
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Na wenn Du bald 30 wirst wirst, dann erst ... :whistle: :p

PS: Ich will Dir davor keine Angst machen, sondern vielmerh den Respekt vor den letzten 12 km eintrichtern. Der war nämlich bis dato nicht da. Mann konnte durchaus das Gefühl haben, wenn die ersten 30 problemlos laufen, dann sind es die letzten 12 auch. Wenn Du 5 Marathons gelaufen bist nheme ich Dir das ab. Vorher nicht. ;)
 

Effenburgo

run.de Promi
heute bei miesem wetter 16.5 in 1.40 gelaufen
@metalzwerg:du kannst nur deinen fettstoffwechsel anregen,wenn du ohne gels läufst - mit gels läuft man nur, wenn man seine gewünschte wk-pace läuft - sonst nur wasser mitnehmen ;-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Top