Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
Gestern abend bis 23 Uhr im Gym, voll reingehauen und noch ordentlich die Waden bearbeitet.
Heute früh dann vorm Frühstück wieder laufen.

6,07 km in 39:28
Pace 6:30
Puls 166

Zum ersten mal m,it MP3 Player. Kid Rock und Limp Bizkit haben mich ganz schön gepusht. Irgendwann dachte ich was fällt mir das laufen denn heute so schwer. Als ich dann auf die Uhr schaute dsah ich bei Pace eine 5:30. :barefoot::D

Musste dann mal bissel langsamer machen. Shins nichts gespürt. Bin wieder da. (y)

André

Administrator
Mitarbeiter
Ist wirklich auch gut für meine Psysche zu wissen, dass wenn es mal zwickt nicht der ganze Kram wieder von vorne los geht. Ich denke mittlerweile bin ich da schon bissel trainiert und die Erholung von solchen Aktionen ist viel schneller. Früher hätte das locker 3 Wochen gedauert bis es abgeklungen wäre, jetzt 3-4 Tage Pause und dann läuft´s wieder. (y)

Es helfen aber sicher auch die Kilos die ich jetzt schon weg habe und so fügt sich jetzt irgendwie alles zusammen. (y)

M

Martyprivat

Guest
Heute.jpg

Heute mal los und zwischendurch die Schuhe ausgezogen und barfuß gelaufen auf dem Rasen und Asphalt. Rasen geht ja gut, Asphalt, na ja :)
Hat so schon Spaß gemacht. Aber FF gefallen mir dich besser. Alleine vom aufpassen. Möchte ja nicht in einen Stein treten oder in einen Hundehaufen :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient