Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Ein richtiger Drecksack ist der. Ich hab gehört das soll mit zunehmenden Alter noch immer schlimmer werden. :cool::ROFLMAO:;)
Stimmt!
Alt und gehässig, gemein und fies ;)
Früher war ich auch sogar mal nett, sagt man ab und zu mal.
Kann mich nicht erinnern :ROFLMAO:
Hab ich vergessen wie man nett sein kann :D

Ach so, Stichwort fies, ich Dreh mich mal um, nicht das ich einen Sonnenbrand bekomme, wo ich doch gerade am Strand rumgammel.

Aber wenn interessiert das schon wie schön das hier ist :p ahhhhhhh, Meeresrauschen, welch ein schöner Sound in meinen Ohren.....

Tschüüüüüüssssssssssss

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Chris

run.de Promi
Meine letzten paar Tage :
8.6. : -
9.6. : EL, 3x3k @4:14/13/12 mit je 1,5min P + 1k @3:44, AL
10.6. : 7,5k @5:14 (Mittagspause)
11.6. : 20,77k @5:00
12.6. : -
13.6. : EL, 1k @3:32, 7 Sprints auf ne Autobahnbrücke, 0,5k @3:xx, AL
14.6. : EL, 1,5k @3:4x, 1k @3:40, 0,4k @3:36, AL (Mittagspause)
15.6. : 13,5k @5:08
16.6. : Family - Jogging 2,48k @8:45

Morgen gibt's dann mal ein Koppeltraining : ca. 20k Rad, 5k locker laufen zum Firmen-Treffpunkt, 5,6k JP-Morgan-Lauf (vermutlich als lockeren TDL), ca. 20k Rad zurück

Kirsten

run.de Promi
12km mit 5:13 min/km.

Dazu eine "nette" Unterhaltung mit einem Kollegen der mir erklären wollte, Ausrüstung würde überbewertet. Er läuft seine Aldi-Laufschuhe schon seit zwei Jahren. Auf meine Nachfrage was er denn so läuft meinte er, er versuche jede Woche 10km zu laufen. Wenn er nicht so arrogant in der Schuh-Diskussion gewesen wäre, hätte ich die Klappe gehalten. Jetzt guckt er mich nicht mehr an nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich dafür nicht mal aufstehe.:p

Chris

run.de Promi
Gestern nachmittags/abends :
Rad nach FFM : 25,23km @24,6km/h
"Einlaufen" zum Firmentreffpunkt : 5,15km @5:03min/km
Firmenlauf JPMCC : 5,6km @3:44 (Platz 2/1175 Läufern meiner Firma)
Rad nach Hause : 23,56km @24,1km/h

@metalzwerg : Das hat dann wohl die Frage nach TDL oder Knallgas beantwortet:D

Damit hoffe ich dann jetzt auf gute Bedingungen und starke Beine nächste Woche Mittwoch in Darmstadt:whistle:. Desweiteren habe ich endlich mal ein Sportfest gefunden, wo ich auch als Vereinsloser 3000m laufen kann, die werde ich dann wohl im Juli/August/September mitnehmen und mal schauen wie nah ich an meine PB aus der Jugend laufen kann;)