Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi
Meinem Chef, ne, never ! Der schnellste meiner Firma, läuft jedes Jahr im Bereich von 18:4x-19:30...das ist dann doch ne andere Liga:whistle:

Klar Manuel, hier der Link :
http://www.pfungstadt-leichtathletik.de/wp/veranstaltungen/abendsportfeste/
Ist halt leider etwas weit von dir...

In der Mitte wäre wohl in etwa das hier :
http://www.mini-internationales.de/
Aber erstens Vereinsmitgliedschaft und 2. wenn ich die Zeiten so anschaue. dann müssen die für uns nen extra Lauf aufmachen:cry::LOL:

Grüsse Chris

André

Administrator
Mitarbeiter
Endlich mal wieder laufen in FiveFingers.

6 Kilometer.

Brustgurt angelegt und GPS-Uhr vergessen. Ok die Markierungen für meine 6 km Strecke sind einfach zu merken. Also Stoppuhr an meiner Casio gedrückt. Natürlich gibt die dann ausgerechnet nach 15 Minuten den Geist auf, und jetzt steht da nur noch ERROR. Hat vorher 10 Jahre lang gehalten.

Manchmal hab ich das Gefühl da sitzt irgendwo jemand drückt auf ein Knöpfchen und hat tierischen Spaß dabei wie ich mich aufrege. :D

Egal, 6km. Und heute um 22 Uhr geht´s wieder ins Gym. (y)

Chris

run.de Promi
Können ja nen Schneckenlauf drauß machen ;)

Ja, ~250km bis nach Pfungstadt..... :confused: Biss´l weit.
Aber vllt. bist Du ja nächstes Jahr in Frankfurt wieder mit dabei? :)

Schneckenlauf hört sich gut an :)

Wegen Frankfurt 2016 vermutlich ja, in welcher Form auch immer (Läufer, Staffel oder Helfer)...

BTT :
heute geplant 10-12k in Rekomtempo
Ist : 20,5k @5:31, in der Schule gäbe es evtl. noch Teilpunkte, da zumindest das Tempo passt^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

ck.1one

run.de Promi
So letzte Nacht aus England zurück und ich habe irgendwie nur schlechte News.

Vor Ort bin ich gar nicht gelaufen, weil ich extreme Knieschmerzen hatte (naja bei dem Arbeitspensum wäre das eh fragwürdig gewesen).

Heute dann der Versuch mit Saucony Kinvara laufen zu gehen, aber nach 5,5 km umgedreht und nach hause weil sich ab Knie Richtung Oberschenkel alles versteifte.
Zudem schmerzte das Knie unheimlich und fühlte sich wie Wackelpudding an.

11 km somit diese Woche nur *wow*

Entweder bin ich ausgerenkt (was mir früher schon gerne passiert ist) oder was weiß ich.
Meiner Meinung nach ist der menschliche Körper ist so komplex aufgebaut, dass es einfach x Ursachen für den momentanen Zustand gibt.

Und nun geht es wieder auf die Ursachensuche. Ab jetzt heißt es wohl wieder dehnen und Fahrrad fahren :(

Daher einfach mal HUT AB (y) für eure Trainingsleistung. Macht weiter so.

sunshine79w

run.de Promi
Gestern 11.24 km in 6.45 Pace 1.17 h unterwegs.

Heute 19.01 in 2:13:25 h in 7.01 Pace.

Endlich mal wieder eine gute Laufwoche. Mit dem verkorksten Lauf von Sonntag 47 km und 6 km gewalkt. Am Tempo muss ich noch arbeiten, aber vielmehr war ohne Luftprobleme nicht drin. Wobei heute schon wieder 6.30 Pacestücke dabei waren.

Kirsten

run.de Promi
gestern schon: 30 km in 3:02h
heute: 10,95 km in 1:00h

Keine Pace, weil ich mich fast direkt nach dem LL ins Auto gesetzt und mit Mann und Maus zu den Schwigergeltern gefahren bin und deshalb die Uhr nicht ausgelesen habe. Aber 5h Autofahrt nach 3h laufen sind nicht zu empfehlen.

ck.1one

run.de Promi
So heute 8,7 km in 5:34 Puls 134 mit dem Bruder redend.

Interessant: kaum Schmerzen im Knie, heute in Asics nosafast2. Liegt es vielleicht daran das der kinvara nicht zu mir passt?

Es bleibt spannend, hoffe auf Physiotermin Ende nächster Woche.

Euch einen tollen Sonntag :) denkt dran heute zeigt der Arne Gabius was er kann auf 10.

kvn apstdt

run.de Promi
So heute 8,7 km in 5:34 Puls 134 mit dem Bruder redend.

Interessant: kaum Schmerzen im Knie, heute in Asics nosafast2. Liegt es vielleicht daran das der kinvara nicht zu mir passt?

Es bleibt spannend, hoffe auf Physiotermin Ende nächster Woche.

Euch einen tollen Sonntag :) denkt dran heute zeigt der Arne Gabius was er kann auf 10.
Der Noosafast ist nun mal einer geiler Schuh ;) ;) ;)