Letztens bei mir am Berg gemessen, bei 182 war Schluss.Wo liegt so deine HFmax Udo? Sehr starke Einheit. Man ich muss meine FF auch mal wieder auspacken.
Das Laufen darin kann ich wirklich wärmstens empfehlenWo liegt so deine HFmax Udo? Sehr starke Einheit. Man ich muss meine FF auch mal wieder auspacken.
Stark @Udo![]()
Zur BKZ, das liegt aber wohl auch an zwei Dingen meiner Meinung nach.
Durch die FF wahrscheinlich fast ausschließlich Vorderfuß und du hast eine schrittfrequenz von 188. Das resultiert wohl auch aus dem FF Laufstil
Aber krasser Lauf für mal eben so![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Das ist alles korrekt was du schreibst.Hmmm Martin, deine Erklärung klingt ja nicht unlogisch, aber wenn du dir meine Werte anschaust, dann widersprechen diese deiner These doch eindeutig
Ich bin weder mit einer hohen Frequenz gelaufen, noch auf dem Vorfuss (war ja auch nur locker unterwegs) und dennoch ist meine BKZ nochmals deutlich geringer...
Eine wirkliche Erklärung kann ich allerdings auch nicht liefern...das einzige was ich sagen kann, ist das die BKZ geschwindigkeitsabhängig ist...je schneller man läuft desto geringer ist der Wert, das siehst du gerade bei den Läufern, die viele verschiedene Tempi laufen doch recht deutlich...schau mal bei GC bei Manuel oder mir
Sent from my iPhone using Tapatalk
Irgendwie hab ich den Eindruck du stänkerst gerneDen Anhang 864 betrachtenDen Anhang 865 betrachtenDen Anhang 866 betrachten
Da wollte doch noch jemand Bilder vom Display
So ganz haut das auch nicht hin, am Dienstag war ich auch schneller unterwegs als heute und die BKZ war länger. Ist halt komisch, ist aber so.Hmmm Martin, deine Erklärung klingt ja nicht unlogisch, aber wenn du dir meine Werte anschaust, dann widersprechen diese deiner These doch eindeutig
Ich bin weder mit einer hohen Frequenz gelaufen, noch auf dem Vorfuss (war ja auch nur locker unterwegs) und dennoch ist meine BKZ nochmals deutlich geringer...
Eine wirkliche Erklärung kann ich allerdings auch nicht liefern...das einzige was ich sagen kann, ist das die BKZ geschwindigkeitsabhängig ist...je schneller man läuft desto geringer ist der Wert, das siehst du gerade bei den Läufern, die viele verschiedene Tempi laufen doch recht deutlich...schau mal bei GC bei Manuel oder mir
Wie Peter Lustig sagt, klingt komisch, ist aber soSo ganz haut das auch nicht hin, am Dienstag war ich auch schneller unterwegs als heute und die BKZ war länger. Ist halt komisch, ist aber so.![]()
Udo und ich haben tatsächlich Lauf-Post gemachtLäuft hier eigentlich auch noch wer? Ich möchte posts von euch sehen. Ich pausiere für einen Benefizlauf morgen![]()
Ich bin auch gelaufen, da hast du aber noch tief und fest geschlummertKommen wir wieder zurück zum Thema.. ich weiß warum ihr nur fotos vom display zeigt..das Armband ist ja mal nicht so duftehahaha
Läuft hier eigentlich auch noch wer? Ich möchte posts von euch sehen. Ich pausiere für einen Benefizlauf morgen![]()
Morgens aber ein krasser UmwegHeute Morgen endlich mal wieder eine Runde gedreht...
Auf Umwegen auf die Arbeit,5Uhr ging es los und nach 1:15:38h hab ich 14,63km,Pace 5:10 hinter mich gebracht.
Heimwärts hab ich dann den direkten Weg genommen,3km in 12,22min Pace 4:08.