Das bin ich heute gelaufen

Chris

run.de Promi

Udo

run.de Promi
http://www.harzquerung.de/hauptseite.htm

Das wäre doch was für dich Udo :)
Hat ein Bekannter als Vorbereitung für den Rennsteig SM dieses Jahr mitgemacht...

Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja Chris, genau an den hatte ich auch schon gedacht. Ist ja noch Zeit, aber Gedanken mache ich mir schon darüber. Werde demnächst erstmal nen Testlauf machen, hier bei mir in der Nähe von Ilsenburg zum Brocken und zurück. Aber nur für mich, nicht als WK. Sind ca. 27 km und 900 HM.

Kirsten

run.de Promi
17,5km mit 562 HM und 7,10 min/km.

Diesmal habe ich bergauf auf den leichten Waldwegen mehr Probleme gehabt als auf den Trailstrecken. Seltsam... wahrscheinlich bin ich die vermeintlich leichten Stellen zu schnell angegangen und hatte dann keine Puste mehr. Aber es war auch fies warm heute.

ck.1one

run.de Promi
Puh.. 31 Grad und das erste IV Training super Idee. Nächste Spitzenidee direkt dazu.

Die neue Funktion Suunto Workout probieren und so eingestellt:

2km Einlaufen
4x 1km in 3:55 mit 3 min Traben
Auslaufen

Dazu noch die automatische Lapfunktion pro KM damit ich weiß wann ich ungefähr umdrehe, weil ich ja an der Rur Intervalle laufe, ist ja viel Wettkampf realistischer..

Unbenannt.JPG

Und nun erklärt mir bitte einer dieses Gemetzel? Ich hatte schon befürchtet die Uhr verhustet sich bei den Autolap vs Intervallen..

Naja Fazit 1stes Intervall 3:48 auf 0,99. Puls max bei 168 gefühlt aber 250.

Noch mehr Fazit: Ich muss endlich HFmax ermitteln und wieder einen Plan haben..

So und nun gibt es einen Eimer Ben und Jerrys Eis :)

sunshine79w

run.de Promi
Gestern 11.08 km in 1:24:45 h Schnitt 7:39 Pace.

Bin gestern bewusst mit der längeren Gruppe gestartet, weil ich den ganzen Tag das Gefühl hatte es wird wieder eng mit dr Luft, aber wider erwartend lief es deutlich besser und die Luftprobleme waren nicht wirklich vorhanden. Nun ja entweder Zufall oder meine Pollen lassen nach. Keine Ahnung. Ah ja dr Arzt vermutet allergisch bedingtes Belastungsasthma. Wird nach meinem Marathon getestet. Hab jetzt ei n Notfallspray bekommen.

Dafür lief es dann bei meinen Mitstreitern gestern nicht so wirklich gut und wir haben diverse Gehpausen eingelegt. Aber das ist auf jeden Fall besser sls wenn jemand bei drm Wetter aus den Latschen kippt.

Morgen und vermutlich auch übermorgen werde ich mal versuchen mich den Morgenläufern anzuschließen. Mal sehen ob das klappt.

M

Martyprivat

Guest
Ich war gestern 9 km inkl Intervalltraining 3x1 km
Auch morgens um 5:30 los (y)

Guter Einstieg um nicht gleich zu überpacen. Bin ja nix mehr gewohnt ;)

Und heute Morgen waren 66 km Rennrad dran, 29 km/h Schnitt.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Sanny97

run.de Promi
Heute ca. 8km in ca. 1h..kein Plan genau, die Uhr ist gegen Ende abgestürzt :D
War ziemlich langsam (irgendwas bei 7:00-7:30 min/km) und musste trotzdem 2 Gehpausen einlegen ._. Puls war schrecklich hoch, immer irgendwo zwischen 168-178. Alles unter 170 läuft sich für mich noch ganz gut, aber sobalds drüber geht ists echt schlimm..:D
Morgen geh ich mal früh los und guck obs da besser ist.