Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Bin auf Samstag gespannt.. werde morgen früh nochmal angreifen, aber vielleicht gebe ich dann dem Körper am Wochenende bei den Temperaturen Pause...

Die Freundin versteht dieses Frühaufstehen am Wochenende ganz und gar nicht :D

Mein Mann schläft einfach weiter :ROFLMAO: und freut sich falls er dann vorher aufwacht auf unser gemeinsames Frühstück wenn ich wieder da bin :D. Verstehen kann er es aber auch nur bedingt. :rolleyes:
 

frank1968

run.de Promi
Moin,

mein Orthopaede hat mir vor ein paar Tagen wieder gruenes Licht gegeben, aber ich soll es wirklich langsam angehen.

Gestern wieder seit langen wieder Laufen gewesen, war wirklich sehr warm. Bin 5 KM 7.37min/km gelaufen....man koennte denken, ich fange wieder bei Null an. :eek:

Ich werde Morgen mit Sicherheit vor 5 Uhr Laufen gehen.

Frank
 
M

Martyprivat

Guest
Moin Moin, bei mir war heute 5:05 Uhr, Startschuss.
Allerdings musste abbrechen. Oder besser gesagt, hab schiss bekommen.
Hier hat es derart gewittert das dir hören und sehen vergeht. War nur ca 15 min, aber sowas von krass.
Hab vorher die Kurve nach Hause genommen.
Positiv. Derzeitige Außentemperatur 15,6 Grad. Vorher 22 Grad.

heute.jpg



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

frank1968

run.de Promi
Moin,

war heute auch sehr zeitig am Start ( 3.40 Uhr ). Ich bin noch nicht zufrieden 5KM ( 7.22 min/km ) + 60 Minuten leichtes Walken. Es geht voran aber bin bei weiten noch nicht zufrieden, aber nach einer Verletzung muss man halt Geduld haben.
 

sunshine79w

run.de Promi
Morgen, wow toll das ihr es heute alle schon rausgeschafft habt, ich bin nachdem wir gestern Abend erst zu lange auf dem Balkon gesessen haben und dann der unruhige Schlaf durch die Wärme und dann das Gewitter Über uns hineinbrach bei dem schlafen unmöglich war, liegen geblieben und immer noch ko inklusive leichter Kopfschmerzen. Da heute dann noch ein harter Arbeitstag ansteht hab ich mir das laufen heute komplett geknickt.

Kann Dich verstehen Martin wenn es das Gewitter war was nachts bei uns war da hätte ich auch nicht durchlaufen wollen. Auch wenn die kühle Luft und der Regen verführerisch waren,aber die Blitze und der Donner total heftig.

Frank mach langsam und nicht zuviel auf einmal auch wenns schwer fällt.
 
Top