André... Du bist für mich immer der lebende (lebendige8,09 km in 53:50
Pace 6:39
Puls 159
Bald fallen die 10. Ich musste mich heute bremsen nicht bis Münstermaifeld durchzulaufen.
https://runalyze.com/shared/f6ty
Cool, muss ich morgen auch mal versuchenCoach Martin empfohl mir gestern folgende Idee:
Crescendo
Lauf ABC + 2 km Einlaufen | 3km 75% HF | 3 km 80-85% HF | 3km 85-90% HF | Auslaufen
[
Ich laufe so früh wie möglich, am Morgen ist es halt noch kühl. Obwohl ich sagen muß, daß wir hier ( Lancashire ) noch nie über 38 Grad hatten.Wie schafft ihr es nur, bei dem Wetter die Pace zu halten?
Danke. Hat auch Spaß gemacht. Nur das der Wecker so früh klingelt ist kein SpaßPrima Martin... Verrückter Duuuu..![]()
Supi, jetzt fehlt noch Schwimmen. Mal sehen wann du das erste mal beim Triathlon startest.Duathlon
Heute Morgen um 4:40 Uhr erst ne Runde laufen
Ergebnis, gut
Den Anhang 921 betrachten
Dann Teil 2
53,7 km mit dem Rennrad
Aber mehr in dem anderen Thread um keinen zu verwirren
In der "Wechselzone" hab ich 17 min gebraucht. Das geht schneller
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Leider keine Zeit heute. Sonst hätte ich das noch gemacht.Supi, jetzt fehlt noch Schwimmen. Mal sehen wann du das erste mal beim Triathlon startest.![]()
Finde ich gut, ist aber nichts für mich. Ich habe es mit dem Schwimmen nicht so.Leider keine Zeit heute. Sonst hätte ich das noch gemacht.
Wäre halt nur in falscher Reihenfolge![]()
Mal sehen....vielleicht noch dieses Jahr, spätestens nächstes. Mach mir da noch keinen Kopp.
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient