Das bin ich heute gelaufen

Udo

run.de Promi
Heute mal wieder 5x1000m-Intervall-Training :D während der Intervalle hab ich mich die ganze Zeit gefragt, WARUM TUE ICH MIR DAS AN - nach den Intervallen, ALTER, WAR DAS GEIL :cool::D

Geplant waren 5 x 1000m à 3:30min/km mit 400m Trabpausen.
10.08 km | 49:15 | 4:53 min/km | 161bpm
https://connect.garmin.com/modern/activity/826844065

Intervalle 3:25 - 3:27 - 3:27 - 3:31 - 3:34 (letztere war etwas unsauber & mit hat die Kraft gefehlt) - Trabpausen waren etwas unregelmäßig: 500m, dann 300m, 400m und nochmal 300m.

So kann der Tag beginnen :cool: Schöne Zeit euch! ;)
Cool, top Intervall Zeiten.

kvn apstdt

run.de Promi
Das macht mich nun fertig :confused:

Da pieft der Jung und ballert solche Intervalle. Vielleicht sollte ich auch mal einen Rauchversuch starten :ROFLMAO:

Gib es zu: Du hattest wieder Noosafast 2 an. Mit solchen Schuhen macht man das einfach.
Ich habe mich während der Intervalle so sehr geärgert über die vielleicht 10 Kippen der letzten Tage - Geschwindigkeit war kein Problem, aber die Ausdauer hat gleich einen wegbekommen - Fang bloß nicht an mit QUalmen!!! :eek: ;)

Nee, heute hatte ich mal meine Sauconys an - ist ja bekanntlich auch ein sehr schneller Rennsemmel (y)

Zuletzt bearbeitet:

Chris

run.de Promi
Ich hatte heute eine nette Mitläuferin, welche ich bei km2 überholte und die mich fragte, ob wir zusammen laufen...wurde dann ein netter Plauderlauf und die Stunde verging wie im Flug :)
ImageUploadedByTapatalk1436345122.876546.jpg

@Kev : nette Pace! Top :)
@ck1one : Jacke? Und morgen dann ne Winterhose oder wie??? :p

Sent from my iPhone using Tapatalk