Cool, top Intervall Zeiten.Heute mal wieder 5x1000m-Intervall-Trainingwährend der Intervalle hab ich mich die ganze Zeit gefragt, WARUM TUE ICH MIR DAS AN - nach den Intervallen, ALTER, WAR DAS GEIL
![]()
Geplant waren 5 x 1000m à 3:30min/km mit 400m Trabpausen.
10.08 km | 49:15 | 4:53 min/km | 161bpm
https://connect.garmin.com/modern/activity/826844065
Intervalle 3:25 - 3:27 - 3:27 - 3:31 - 3:34 (letztere war etwas unsauber & mit hat die Kraft gefehlt) - Trabpausen waren etwas unregelmäßig: 500m, dann 300m, 400m und nochmal 300m.
So kann der Tag beginnenSchöne Zeit euch!
![]()
Ich habe mich während der Intervalle so sehr geärgert über die vielleicht 10 Kippen der letzten Tage - Geschwindigkeit war kein Problem, aber die Ausdauer hat gleich einen wegbekommen - Fang bloß nicht an mit QUalmen!!!Das macht mich nun fertig
Da pieft der Jung und ballert solche Intervalle. Vielleicht sollte ich auch mal einen Rauchversuch starten
Gib es zu: Du hattest wieder Noosafast 2 an. Mit solchen Schuhen macht man das einfach.
Solltest Dir erst Gedanken machen wenn er schreibt: hab in der Trabpause eine gerauchtDa pieft der Jung und ballert solche Intervalle
Nicht so frech junger MannDu Spaziergänger du.. der Wind um 05:00 war wirklich frisch.. oder ich noch im Halbschlaf hahaha.
Hatte ich auch an und es war in der Tat sehr angenehmin Splitshort und Singlet![]()
Du warst im Halbschlaf- hier war der Wind um 4:30 mehr als angenehm und deshalb war ich auch in kurzen Hosen und kurzen Ärmeln unterwegs.. der Wind um 05:00 war wirklich frisch.. oder ich noch im Halbschlaf hahaha.