Die Verbindung aus Blackroll, warme Badewanne, Ingwertee und Magnesium sollte da klappenMuss nun mal schauen wie ich die Muskelatur am schnellsten fit bekomme, weil ich nächste Woche Samstag den 10km Wettkampf mitlaufen möchte.
Und schwimmen ist gutDie Verbindung aus Blackroll, warme Badewanne, Ingwertee und Magnesium sollte da klappen![]()
Vielleicht sehen wir uns. Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich die SN 1676.Heute dann NCT-Lauf, noch unschlüssig was ich mir vornehm...wenns nicht allzu warm wird, hoff ich das 2h drin sind, ist ja immerhin für n guten Zweck![]()
Klasse. Hut ab!!!Heute einen schönen Lauf auf den Brocken.
25,47 km in 2:35:21 Pace 6:06 min/km, 897 HM. Wen es interessiert guckt hier. https://connect.garmin.com/modern/activity/828780589
ÄÄÄÄhhhm, nö - ich mag doch keine Berge - zumindest mag ich sie nur, wenn ich nicht hoch oder runterrennen mussKlasse. Hut ab!!!
@ kvn Apstdt wäre mal was für dich. 897 HM am Stück und nicht wie bei Dir im Jahr![]()
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
@Kirsten:@andrea1377 : das klingt nach den Trails, die ich im Odenwald laufe. An die Anstiege musste ich mich erst gewöhnen (und auch an die Pace), aber das sind einfach die schönsten Läufe![]()
Um welchen Lauf geht's da? Hospizlauf von Koblenz nach Trier? Anyway - wünsche Euch viel Spaß und optimales Wetter!Vielleicht sehen wir uns. Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich die SN 1676.