Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
Mal wieder Trailrunning im Siebengebirge. War super heute! 19,26km mit 7:57 Pace. Musste ein paarmal stehen bleiben, um mich zu orientieren. Außerdem gab es einige heftige Anstiege. Insgesamt war ich 02:33:12 unterwegs bei eher kühlen Temperaturen und mit einem kleinen Sommerregenschauer zwischendurch. Herrlich!
Gruß
Andrea

Sanny97

run.de Promi
Mittwoch:
12km in 1h 18min 22s, Pace 6:31 und 163bpm
Heute dann NCT-Lauf, noch unschlüssig was ich mir vornehm...wenns nicht allzu warm wird, hoff ich das 2h drin sind, ist ja immerhin für n guten Zweck :D
Und Samstag dann ab nach Istanbul :3 und damit min. 8 Tage Laufpause :(, aber dafür bestimmt viel Spaß :D

ck.1one

run.de Promi
Freitag morgen.. Versuch die Muskelatur zu lockern:

http://www.movescount.de/de/moves/move68641653

11,3 km in 1:03:40 Pace: 5:37 und Puls durchschnittlich: 128

Endlich mal was positives: Ich schaffe es die Trittfrequenz zu erhöhen. Bin nun bei 168 angelangt und hoffe das bald auf 180 noch steigern zu können.

Muss nun mal schauen wie ich die Muskelatur am schnellsten fit bekomme, weil ich nächste Woche Samstag den 10km Wettkampf mitlaufen möchte.

M

Martyprivat

Guest

andrea1377

run.de Promi
@andrea1377 : das klingt nach den Trails, die ich im Odenwald laufe. An die Anstiege musste ich mich erst gewöhnen (und auch an die Pace), aber das sind einfach die schönsten Läufe (y)
@Kirsten:
Kann ich mir gut vorstellen. War während einer Dienstreise auch schon mal in der Gegend laufend unterwegs (Nähe Miltenberg). Ist schön da! Aber bei uns im kleinen aber feinen Siebengebirge ist's zum Laufen auch prima.
Ich liebäugle schon länger mit dem Gedanken, im Dezember hier beim Siebengebirgsmarathon zu starten, allerdings auf der HM-Distanz. Soll ja noch Spaß machen, das Ganze. Vielleicht ist das ja auch was für Dich??
Gruß
Andrea