Reizvoller Gedanke@Kev und Martin: Vllt sollten wir in Köln besser in ne Kneipe gehen anstatt nen Marathon zu laufen...
Ich hab 5 Jahre nicht geraucht, blöde Trennung kostet nerven und schwupps gleich ne Kippe in der Schnauze@Kev und Martin: Vllt sollten wir in Köln besser in ne Kneipe gehen anstatt nen Marathon zu laufen...ich reihe mich in den Club der anonymen Rückfälligen ein...habe heute nach 5 Wochen wieder geraucht...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da gibts nen Anschiss? Was sind das denn für Kanaillen? Das wäre ein Grund das nächstemal mit fetten Kopfhörern zu laufen.Und ich hab' nen Anschiss bekommen, weil ich mit Kopfhörer gelaufen bin (und hab's nicht mal gehört).
Der Körper sagt Dir schon, wenn es nicht geht. Alles gut. Mach Pause und regeneriere, das hast Du Dir verdient.Danke Kirsten. Ich hoffe es. Heute sind meine Beine echt Schrott. War wohl gesamt seit Donnerstag bisschen viel.
Und super Lauf von Dir gestern.
Regel 144 (IWR - Internationale Wettkampf-Regeln)Da gibts nen Anschiss? Was sind das denn für Kanaillen? Das wäre ein Grund das nächstemal mit fetten Kopfhörern zu laufen.
Du bist auch nur Hobbyrennfahrer, wenn du mit deinem Auto von A nach B fährst und hast dich trotzdem an die geltenden Regeln zu halten oder musst die Konsequenzen tragen, falls du es nicht tust und erwischt wirst !Bei aller Liebe, es handelt sich bei uns um Freizeit- und Amateursportler und das bei einem kleinen Stadtlauf. Welcher Idiot (entschuldige den Ausdruck) macht denn wegen eines Freizeitsportlers während eines Freizeitevents ein solches Fass auf?
Definitiv heute Konzert (Sitzplatz ), morgen Sofa und Badewanne etcDer Körper sagt Dir schon, wenn es nicht geht. Alles gut. Mach Pause und regeneriere, das hast Du Dir verdient.![]()
Hab mich schon gewundert.Ich ignoriere schon... Besser so.
Heute gab ich mich leider besseren Wissens hinreißen lassen.
Das kannst du ja besonders gut, sich wundern was so in der Welt los ist.Hab mich schon gewundert.![]()
Häää? Du willst/kannst meinen Standpunkt nicht teilen (damit kann ich leben, ich teile Deinen ja bei diesem Thema auch nicht), bringst Gegenbeispiele, die nichts mit dem Thema zu tun haben und gibst daraufhin dann auf Dich mit mir zu unterhalten, weil ich mir die Welt drehe, wie ich sie will? Verstehe wer will, ich nicht. Aber ok, ist zwar schade, muss ich dann aber wohl so hinnehmen.Ich gebe es auf...
In Zukunft werde ich mich lieber mit einer Wand unterhalten...ist ungefähr genauso sinnvoll!
Bei dir fällt mir nur Pippi Langstrumpf ein mit "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
Ich bin dann mal raus!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Blockiere mich einfach und reagiere nicht und alles ist gut. Ich zwänge mich Dir nicht auf, ja ich schreibe/spreche Dich seit geraumer Zeit nichtmal mehr an. Liegt also an Dir. Schönen Tag noch.Das kannst du ja besonders gut, sich wundern was so in der Welt los ist.
Bleib mal im deiner Welt, mich würde es freuen möglichst nichts mehr von Dir zu lesen/sehen/hören
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient