Um mal mit letzterem zu beginnen, melde Dich einfach bei Andre, teile ihm mit, dass Du mich als Mod nicht tragbar findest und dann kommt, was eben kommt. Zudem wird es gestattet sein, dass ich selbst als "Mod" eine Meinung habe, die eben nicht mit anderen konform ist.
Desweiteren werden sowohl bei jedem Lauf, als auch bei jeder Fahrt Regeln eingehalten oder eben nicht. Und ich denke, da spreche ich für nahezu jeden hier, unabhängig, ob man verpflichtet ist oder nicht. Und weitestgehend wird eben das Tragen von Kopfhörern (über andere Regeln sprechen wir hier gar nicht) eben toleriert. Und ja natürlich kritisiere ich da den Veranstalter. Die Kritik musst Du nicht gut finden, das verlange ich ja gar nicht. Ich greife ihn nicht an, kann ich von hier auch gar nicht, würde ich real auch niemals. Im Gegenteil, ich würde eben Konsequenzen ziehen, aber das schrieb ich bereits. Das Du mein "Verhalten" kritisierst, damit muss ich ja auch umgehen, wenngleich ich die Kritik eben nicht teile bzw. nachvollziehen kann.