Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest
Dich blockiert habe ich schon ewig.

Leider ist funktioniert das hier in Forum nicht.

Deswegen muss ich dein .... immer wieder lesen

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sorry für OT, aber bei uns sind Kopfhörer explizit bei fast allen Laufveranstaltungen verboten, ebenso wie Babyjogger, was Ich auch durchweg für in Ordnung halte.
Besonders an engen Stellen nerven Läufer mit Kopfhörern doch mehr und mehr, wenn man an Ihnen vorbei möchte und nicht kann.
Das glaube ich Dir, ohne es zu wissen meine ich, dass die nahezu überall grundsätzlich verboten sind, eben wegen dieser Regeln. Toleriert werden sie aber weitestgehend, zumindest in den Gegenden, in denen ich bislang gelaufen bin, bzw. was ich bislang mitbekommen habe.
... und zu den engen Stellen. Wird man nicht eben auch aus solchen Gründen in unterschiedlichen Startblöcken eingeteilt? Ganz vorne habe ich zudem auch noch nie wirklich Leute mit Stöpseln gesehen, heisst, die langsameren Hobbyläufer sortieren sich doch eh weiter hinten ein. Und auch hier sollte die Vernunft siegen. Wo ist das Problem schnellere eben sportlich vorbeiziehen lassen. Habe sowohl ich, als auch andere oft genug gemacht und auch hier kenne ich keine wirklichen Schwierigkeiten. An ganz engen Stellen wiederum geht das überholen dann eben mal nicht, das dürfte dann aber nicht an Kopfhörern liegen, soindern eben am Platz. Das Dich als schnelleren und zeitorientierten Läufer nervt, wenn andere Dich blockieren, egal mit welchen Begründungen, kann ich vollstens verstehen. Bei Babyjoggern (ich denke Du meinst die mit Kinderwagen? ) sehe ich die Sache schon wieder etwas anders. Sie nehmen nämlich mindestens den doppelten Platz an Breite weg. Bei engen Streckenführungen im Rundenmodus wäre das in der Tat ein Problem. Und hier sollte man in der Tat eingreifen, wohlgemerkt auch zum Schutz des Kindes.

Göran

Dich blockiert habe ich schon ewig.

Leider ist funktioniert das hier in Forum nicht.

Deswegen muss ich dein .... immer wieder lesen

Das tut mir unendlich leid, Entschuldigung. Aber wegen Deiner Empfindlichkeit werde ich nicht mit meiner Meinung zurückhalten. Kein Mensch verlangt, dass Du die teilen musst. :unsure:

Chris

run.de Promi
Häää? Du willst/kannst meinen Standpunkt nicht teilen (damit kann ich leben, ich teile Deinen ja bei diesem Thema auch nicht), bringst Gegenbeispiele, die nichts mit dem Thema zu tun haben und gibst daraufhin dann auf Dich mit mir zu unterhalten, weil ich mir die Welt drehe, wie ich sie will? Verstehe wer will, ich nicht. Aber ok, ist zwar schade, muss ich dann aber wohl so hinnehmen. :unsure:

Eine letzte Antwort:
Es geht nicht um deinen oder meinen Standpunkt! Es geht darum, dass JEDER Teilnehmer eines WKs sich mit der Anmeldung dazu verpflichtet, die zu dem Zeitpunkt gültigen Regeln einzuhalten und dies egal (ob sinnvoll oder nicht)! Genauso wie im Straßenverkehr halt auch...
Du greifst daraufhin einen Veranstalter an, der Kirsten NUR auf diese Regel hingewiesen hat, nicht mal sie durchgesetzt hat!

Also irgendwas stimmt doch da mit dir nicht wirklich?!?

Ich finde dein Verhalten und dass du als MOD eines Forums zu so etwas aufrufst fast schon beängstigend...

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Das tut mir unendlich leid, Entschuldigung. Aber wegen Deiner Empfindlichkeit werde ich nicht mit meiner Meinung zurückhalten. Kein Mensch verlangt, dass Du die teilen musst. :unsure:
Wie d...f bist du eigentlich?
Meine Empfindlichkeit?
Weil ich besseren Wissens mich zu den Mist geäußert habe?
Weil ich deinen Mist lesen muss, trotz blockieren?
Nein, ich muss es nicht lesen, vermeide ich auch so gut es geht, aber es passiert.... LEIDER

Herr im Himmel, wo was Du als Hirn verteilt wurde?????

Göran

Um mal mit letzterem zu beginnen, melde Dich einfach bei Andre, teile ihm mit, dass Du mich als Mod nicht tragbar findest und dann kommt, was eben kommt. Zudem wird es gestattet sein, dass ich selbst als "Mod" eine Meinung habe, die eben nicht mit anderen konform ist.

Desweiteren werden sowohl bei jedem Lauf, als auch bei jeder Fahrt Regeln eingehalten oder eben nicht. Und ich denke, da spreche ich für nahezu jeden hier, unabhängig, ob man verpflichtet ist oder nicht. Und weitestgehend wird eben das Tragen von Kopfhörern (über andere Regeln sprechen wir hier gar nicht) eben toleriert. Und ja natürlich kritisiere ich da den Veranstalter. Die Kritik musst Du nicht gut finden, das verlange ich ja gar nicht. Ich greife ihn nicht an, kann ich von hier auch gar nicht, würde ich real auch niemals. Im Gegenteil, ich würde eben Konsequenzen ziehen, aber das schrieb ich bereits. Das Du mein "Verhalten" kritisierst, damit muss ich ja auch umgehen, wenngleich ich die Kritik eben nicht teile bzw. nachvollziehen kann.

Göran

Wie d...f bist du eigentlich?
Meine Empfindlichkeit?
Weil ich besseren Wissens mich zu den Mist geäußert habe?
Weil ich deinen Mist lesen muss, trotz blockieren?
Nein, ich muss es nicht lesen, vermeide ich auch so gut es geht, aber es passiert.... LEIDER

Herr im Himmel, wo was Du als Hirn verteilt wurde?????

Werden wir persönlich? Nichts anderes im Repertoir als aus der Entfernung beleidigend zu werden? Arm, sorry. Ganz arm.

Göran

Unterschreibe ich sofort!
Hat ja auch schon dafür gesorgt das welche "gegangen" sind.
Schade das da @André ins Kilo gegriffen hat bei der Mitarbeiterwahl!

Na dann nichts wie los, wende Dich an Andre und sieh zu, dass Du diesen Job bekommst. Ich klebe da nicht dran. Wir können gern tauschen. Im übrigen gibt es sowas wie ne Selbstverantwortung. Ich sorge hier entgegen Deiner unbegründeten Behauptung nicht dafür, dass jemand geht. Jeder entscheidet freiwillig, ob er sich hier anmeldet, bleibt oder geht, wie in jedem Forum üblich. Deshalb habe ich immer noch meine Meinung und vertrete sie auch, so ganz ohne persönlich zu werden.

M

Martyprivat

Guest
Werden wir persönlich? Nichts anderes im Repertoir als aus der Entfernung beleidigend zu werden? Arm, sorry. Ganz arm.
Das sag ich dir auch persönlich!
Oder glaubst du allen Ernstes das würde ich nicht?
Aber da ich null Wert legen auf deine Anwesenheit in meiner Nähe wird es nie dazu kommen. Zu Glück.

Und ja, ich werde persönlich. Wenn du damit nicht umgehen kannst blockiere mich/ignoriere mich, alles gut.

Göran

Aber da ich null Wert legen auf deine Anwesenheit in meiner Nähe wird es nie dazu kommen. Zu Glück.
Endlich mal ne Gemeinsamkeit. (y)

Und ja, ich werde persönlich. Wenn du damit nicht umgehen kannst blockiere mich/ignoriere mich, alles gut.
Wie schon Rousseau sagte ... Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. Du beweist es einmal mehr. (y)

Göran

Da Argumente bei Dir eh nicht ankommen, ist es auch sinnlos mit dir zu argumentieren.

So Long. Da wir ja eine Gemeinsamkeit haben, belassen wir es dabei.

Versuch es einfach mal mit sachlichen Argumenten, statt mit Beleidigungen, dann wird vielleicht gar ne Diskussion draus, selbst wenn man unterschiedliche Ansichten hat. ;)
Obwohl Du wolltest mich ignorieren, von daher ... dann halt nicht. :)

M

Martyprivat

Guest
Obwohl Du wolltest mich ignorieren, von daher ... dann halt nicht. :)
Wie oft willst du eigentlich noch erwähnen das ich dich ignorieren will?
Scheint dir ja ausgesprochene Freude zu bereiten.

Da der Kleingeist sich ja so einfach erfreuen lässt will ich mal wieder reagieren ;)
Dann können wir das Spiel weiterführen

Du bist dran :D

Chris

run.de Promi
Um mal mit letzterem zu beginnen, melde Dich einfach bei Andre, teile ihm mit, dass Du mich als Mod nicht tragbar findest und dann kommt, was eben kommt. Zudem wird es gestattet sein, dass ich selbst als "Mod" eine Meinung habe, die eben nicht mit anderen konform ist.

Desweiteren werden sowohl bei jedem Lauf, als auch bei jeder Fahrt Regeln eingehalten oder eben nicht. Und ich denke, da spreche ich für nahezu jeden hier, unabhängig, ob man verpflichtet ist oder nicht. Und weitestgehend wird eben das Tragen von Kopfhörern (über andere Regeln sprechen wir hier gar nicht) eben toleriert. Und ja natürlich kritisiere ich da den Veranstalter. Die Kritik musst Du nicht gut finden, das verlange ich ja gar nicht. Ich greife ihn nicht an, kann ich von hier auch gar nicht, würde ich real auch niemals. Im Gegenteil, ich würde eben Konsequenzen ziehen, aber das schrieb ich bereits. Das Du mein "Verhalten" kritisierst, damit muss ich ja auch umgehen, wenngleich ich die Kritik eben nicht teile bzw. nachvollziehen kann.
Das ist kein Angriff???

Da gibts nen Anschiss? Was sind das denn für Kanaillen? Das wäre ein Grund das nächstemal mit fetten Kopfhörern zu laufen.
Und dann wirfst du anderen vor, dass man mit ihnen nicht diskutieren kann...einfach nur lächerlich dein Verhalten!

Tschüss Forum, war bis auf einige Ausnahmen schön hier...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Göran

Das definierst Du als "Angriff"? Wir haben wohl unterschiedliche Ansichten von der Begrifflichkeit.

Und dann wirfst du anderen vor, dass man mit ihnen nicht diskutieren kann...einfach nur lächerlich dein Verhalten!

Tschüss Forum, war bis auf einige Ausnahmen schön hier...
Ist zwar schade, wenn man sich von einigen Ausnahmen leiten lässt. Aber es ist Deine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Leider....

Da wir gerade dabei sind, auch ich sage Tschüss.
Ob für immer oder nur vorübergehend wird die Zukunft zeigen.

Hab hier einige tolle Menschen kennengelernt und zu denen habe ich auch Kontakt.

War schön mit euch

Sportliche Grüße (ausgenommen Göran)

Martin