Warum machst Du auch Sport, der klingt wie was zum EssenNachtrag von Sonntag: 13 km in 1:25 und heute 7km in 48min
Beide Male echt warm, heute mehr Höhenmeter dabei und Muskelkater von gestern (Seminar mit einem Wing Tsun-Trainer - uff).
Du meinst, der Trainer? ...wie soll ich sagen... ...Warum machst Du auch Sport, der klingt wie was zum Essen??
Gruß
Andrea
Bei mir geht's ja auch (noch) nicht um Marathontraining . Deinen Kommentar zu Steffi unterschreibe ich auf jeden Fall!@Steffi
Klasse, nun steht die 3 schonmal da und die kann Dir keiner mehr nehmen. Es scheint, Du hast Blut geleckt. Erhol Dich gut und mach am nächsten Wochenende nichtsofort wieder einen Langen. Aber was rede ich, Du weisst am besten, was für Dich gut ist. Ich finde Deinen Weg schwer beeindruckend. Gratulation.
@Andrea
Das soll Deinen Lauf natürlich nicht mindern. 10 km im Sprühregen --> Chapeau. Andere sitzen da vor der Familienglotze. Cool.
Ahja und ich war auch unterwegs.
24,54 km in 2:24:53 h
Pace: 5:54 min/km
![]()
Oh Mann das klingt nach Schmerzen.....könnte ich mir vorstellen.Heute einen schönen Lauf auf den Brocken.
Istanbul ist einfach nur der absolute Oberhammer! War ja 2013 da als Gladbach dort in der Europa League gespielt hat, in weiser Vorraussicht haben wir noch 3 Extra Tage gebucht, aber die haben bei weitem nicht gereicht. Hätte ich mir niemals so genial vorgestellt.9 Tage Pause, aber dafür geile Tage in Istanbul gehabt.