Das bin ich heute gelaufen

Kath

run.de Promi

sunshine79w

run.de Promi
<<<<gestern mal wieder gelaufen! Endlich! 13 km 1:23. Bis km 10 war alles "normal" dann hab ich Druckstellen am re Fuß bemerkt das wurde immer verrückter. Dann experimentiert man rum zum Schluß Socke runter... ging erst kurz gut - dann 2 Blasen gleich hinten dran. Also Socke ran.. hab dann abgebrochen.
So ein Mist aber auch..! Ich muss seit neuesten irgendwie komisch laufen rechts. Links null Probleme.:confused:
Schön das Du auch wieder rausgekommen bist und wieder zu lesen bist :D.

Blöd aber das dein Lauf so geendet hat. Druckstellen. Kann es sein das Du (wie viele Frauen Probleme bei Wärme mit Wassereinlagerungen hast? Dadurch der Fuß dicker ist und die Probleme kommen?)

Danke, ja es unglaublich wieviel sich in der kurzen Zeit tut. Bin selbst fasziniert :D.

Kath

run.de Promi
Ich weiß nicht was der Grund ist! Das ist ja das dämliche daran.
Werde nächstes mal versuchen in "normlen" Socken zu laufen. Wollte halt nicht auf der Aussenkante weiter laufen damit ich nich noch was schlimmer mach.
Aber auch ich will noch bischen Gas geben. Mein HM ist ja auch in Sichtweite.. :D

sunshine79w

run.de Promi
Besser ist das. Immer doof mit den Sachen. Hab mir jetzt auch schon zweimal den Rücken ziemlich aufgescheuert in Kombination falsches Shirt mit Rucksack :mad:.

Stimmt war ja auch noch was :). Hoffe Du kommst gut voran.

Kath

run.de Promi
Besser ist das. Immer doof mit den Sachen. Hab mir jetzt auch schon zweimal den Rücken ziemlich aufgescheuert in Kombination falsches Shirt mit Rucksack :mad:.

Stimmt war ja auch noch was :). Hoffe Du kommst gut voran.
Ich passe meine Ziele zur Zeit immer mal wieder meinem Privatleben an. Da ist viel Unruhe und demnach schwankt das alles hin und her. :rolleyes::whistle:
Und dann noch Schulanfang dazwischen... das wird bei uns ja richtig fett gefeiert!
Da kommt das halbe Dorf und bringt Geschenke und die bekommen Kuchen dafür :cool:
Is verrückt ich weiß - is aber so! Es bleibt also weiterhin spannend!

sunshine79w

run.de Promi
Ich passe meine Ziele zur Zeit immer mal wieder meinem Privatleben an. Da ist viel Unruhe und demnach schwankt das alles hin und her. :rolleyes::whistle:
Und dann noch Schulanfang dazwischen... das wird bei uns ja richtig fett gefeiert!
Da kommt das halbe Dorf und bringt Geschenke und die bekommen Kuchen dafür :cool:
Is verrückt ich weiß - is aber so! Es bleibt also weiterhin spannend!
Kann ich nachvollziehen, dass Privatleben ist oft einfach nicht so glatt wie man es gerne hätte, aber durchaus weitaus wichtiger. Oh Schulanfang wie schön. Aber stressig wirds bestimmt. Wünsche Euch dafür aber einen wunderschönen Tag :D.

Schaffe auch "nur" 3 Einheiten pro Woche statt 4 und laufe zu unmöglichen Zzeiten denn möchte auch nicht ständig sagen ich kann nicht zumal ich das ja in der Prüfungszeit schon so oft gemacht hab.

Aber Hauptsache der Spass am laufen ist da und man kann sein Hobby genießen.

Und bei Dir wird das bestimmt auch klappen :D

Kath

run.de Promi
Kann ich alles so bestätigen!!!! Und Du hast allemal Recht mit dem vorletzten Satz!!
Zu mehr als das reicht es wirklich im Moment nicht..
Das letzte -> Lieb gesagt Steffi :) Dankeschön.
Wir wünschen uns beide mal eben gute Möglichkeiten, gute Läufe und ein gutes Gefühl dabei! Schönen Tag Dir..:D

sunshine79w

run.de Promi
Kann ich alles so bestätigen!!!! Und Du hast allemal Recht mit dem vorletzten Satz!!
Zu mehr als das reicht es wirklich im Moment nicht..
Das letzte -> Lieb gesagt Steffi :) Dankeschön.
Wir wünschen uns beide mal eben gute Möglichkeiten, gute Läufe und ein gutes Gefühl dabei! Schönen Tag Dir..:D
Danke Kath. :)

Das wünsche ich dir auch :D

Sanny97

run.de Promi
Nachdem man bei uns im Ort (inoffiziell, da private aber trotzdem professionelle Wetterstation) am Freitag wohl die höchste Temperatur in Deutschland gemessen hat (40,4°), hab ich den Lauf lieber ausfallen lassen :ROFLMAO:
Gestern Abend bin ich dann bei ekelhafter Schwüle aber los:
16.23 km in 1h 55 min
Pace: 7:06 min/km
159bpm
Bin ausschließlich nach Puls gelaufen und hab versucht dabei auf Lauftechnik zu achten - war auch mal ganz lustig :)

Joker

run.de Promi
Jupp... wir sind wieder zu Hause. Ohne Auto, aber trotzdem dankbar. Es hätte auch anders kommen können. So ein "Schwarzer Schwan" (Nassim Taleb) kommt plötzlich und unerwartet und hat zuweilen große Auswirkungen. Wir haben nochmal Glück gehabt. Der Schaden begrenzt sich auf materielles. Und wahrscheinlich auf eine geplatzte Mitteldistanz in Ratzeburg, weil wir mit meinem Auto kein Rennrad transportieren können. Aber auch das ist nicht so schlimm.

Danke für eure Anteilnahme. Ich fühlte mich etwas alleine, so allein. ;-)

Cheers,

Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Jupp... wir sind wieder zu Hause. Ohne Auto, aber trotzdem dankbar. Es hätte auch anders kommen können. So ein "Schwarzer Schwan" (Nassim Taleb) kommt plötzlich und unerwartet und hat zuweilen große Auswirkungen. Wir haben nochmal Glück gehabt. Der Schaden begrenzt sich auf materielles. Und wahrscheinlich auf eine geplatzte Mitteldistanz in Ratzeburg, weil wir mit meinem Auto kein Rennrad transportieren können. Aber auch das ist nicht so schlimm.

Danke für eure Anteilnahme. Ich fühlte mich etwas alleine, so allein. ;-)

Cheers,

Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Puh das hört sich wirklich nach Glück im Unglück an. Bin froh das zu lesen :D.

Und die Mitteldistanz kommt auch nochmal ;).

Kirsten

run.de Promi
Ich darf mich auch wieder melden:

letzter Mittwoch: 12,51km mit 6:18 min/km und mehr Gehpausen als bei manchem Marathon:( Als ich dann abends mit Schüttelfrost auf dem Sofa lag, wusste ich warum es morgens nicht mit dem Laufen geklappt hat. Zwei Tage war ich komplett ausgeknockt mit dem "Kopfschmerz des Todes" (der Frauenversion des "tödlichen Männerschnupfen"), dann habe ich mich gestern wieder getraut:

16,01 km mit 6,06min/km
und dann heute morgen:
12,1 km mit 5:48 min/km

es wird wieder:)