Das bin ich heute gelaufen

Josy82

run.de Promi
Gestern Abend beim laufen einen wunderbaren Sonnenuntergang beobachtet. Traumhafte Stimmung.
6,75 km in 45:42 Minuten. Pace 6:46 min/km. Einen Teil der Strecke mit strammen Wind von vorne gelaufen.
Habt ihr einen Tipp wie ich schneller werden kann? Hab grade das Gefühl ich werde nie schneller laufen können.......
LG Josy
 

sunshine79w

run.de Promi
Gestern 8,33 km in 58:07 min Pace 6:59.

War nicht so ein optimaler Lauf gestern, erst nicht pünktlich aus dem Büro gekommen, dann stand die Bahn zu lange rum und somit war klar dass ich es nicht mehr zum Lauftreff schaffen würde - aber was macht Frau wenns mal nicht so passt, wie es passen soll - sie macht es passend ;-).

Bin dem Lauftreff dann entgegen gelaufen und ca. die Hälfte der üblichen Waldrunde dann mit "meiner" Gruppe unterwegs gewesen bevor ich mich wieder auf den Weg nach Hause gemacht habe - darf ja jetzt auch nicht mehr allzu viel werden an km - das Zauberwort heißt ja nun Tapering ;-). Und so auch ganz erholsam im G1-Modus unterwegs gewesen.

Leider meinte dann auf den letzten Metern mein Darm noch er müsste Theater machen, so dass ich einfach nur froh war, rechtzeitig nach Hause zu kommen - seltsam damit habe ich jetzt innerhalb von kürzester Zeit das 2. Mal Probleme bekommen und kann noch nicht einordnen warum. Mal gucken - denn das war beides Mal sehr unangenehm und ist nicht wiederholenswert.

Ansonsten bin ich total zufrieden, denn ich habe gerade noch entdeckt, dass ich gestern die 1.000 km-Marke überschritten habe, nämlich 1.007,74 km zurückgelegt habe. Letztes Jahr waren es gesamt 1.159,66 km.

Somit bin ich definitiv mit einer satten Steigerung unterwegs und das Marathontraining hat mich sowohl in Sachen Geschwindigkeiten als auch in Sachen km weitergebracht, ganz zu schweigen von anderen Erkenntnissen und Fortschritten. Ist wirklich was Feines.

Mittlerweile fangen die typischen Nervositäten an, von hoffe ich denke an alles, bis wie wird das Wetter (bitte kühl, trocken und nicht schwül) und hoffentlich pack ich das und hoffentlich werde ich nicht krank. Immer wieder "schön" dieses Hibbeln im Vorfeld vor besonderen Ereignissen.
 

sunshine79w

run.de Promi
Viel Spass und alles Gute am Samstag Abend Göran.

Gestern entspannte 12,32 km, 1:25:48 h in Pace 6:58 Puls 151 bpm quasselnd mit Lauffreundin verbracht.

Danach nass bis auf die Haut - was war das für ein toller Lauf [emoji3]
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Viel Spaß Göran!

Bei mir war es heute der dritte Lauf für diese Woche.
6,2 km Pace 6:33
Geht wieder immer besser. Pace um 12 sek verbessert. Mal gucken was die Shins morgen sagen. Bisher alles gut und während dem Laufen auch nichts gemerkt.

Heute Hochzeit und morgen 80. Geburtstag von meinem Patenonkel. Das bedeutet wohl + 2 Kilo :)

Schönes Wochenende Euch allen!
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Vollmondmarathon 2015
43,64 km in 4:22:05
Pace: 6:00 min/km

Was ein wunderschöner Lauf rund um den Tegeler See und einem Teil der Havel. Der Vollmond präsentierte sich von seiner malerischsten Seite. Unglaublich.
... und wer war auch wieder dabei? Sigrid Eichner. Dabei ist die Gute erste einen Tag vorher einen individuell organisierten Marathon absolviert. Unglaublich für ein über70-jährige. Spassig war, dass eine Laufkollegin aus dem Lauftreff ca 25 km mit einem anderen Läufer zusammen gelaufen ist, der wiederum von 4 Leute mit WalkieTalkie auf dem Fahrrad begleitet wurde. Im Ziel war dann auch klar warum. Es war der Innenminister Brandenburgs. Schon geil, dass man auf solchen Strecken eben Läufer aus allen Positionen und Gegegenden trifft und dennoch "nur" Läufer ist. Nun gehts ins Bett und morgen wird entspannt.

:)

DSC_0035.JPG

IMG-20150829-WA0002.jpg

IMG-20150829-WA0004.jpg

IMG-20150829-WA0006.jpg
 
Top