frank1968
run.de Promi
Nach den Laufen sind meine Beine schon sehr müde.....leichter Muskelkater, davon ist am nächsten Tag nichts mehr zu spüren.Wie bekommt es dir denn bisher. Hast Du Schmerzen oder Probleme?
Ich werde es mal weiter beobachten. Ich könnte ja erst mal 10 Tage durch laufen und dann zwei Tage frei.
Im Grunde kann ich nur am Canal laufen und da wo ist sehr schmal ist sind auch sehr oft Schwäne die extrem aggressiv sind. Wir reden da nicht von einen oder zwei Schwänen.Ich würde sagen probiere es aus, höre auf Deinen Körper, sprich wenn Du Dich ko fühlst obwohl genügend Schlaf vorhanden ist, wenn Du in einer Stressphase bist und Du gefühlt auf dem Zahnfleisch gehst, macht es Sinn eine Pause vom Laufen zu nehmen, wenn es Dir gut geht - und Dein Körper fit ist, dann laufe.
Schwäne haben wir hier eher weniger die einen jagen. Aber Hunde inklusive mehr oder weniger freundlichen Herrchen haben wir hier auch zu genüge und trotzdem ist ein längeres Laufen möglich. Dann geht man halt an dem Hund vorbei oder nimmt jede Menge Tempo raus. Die Variantion des Tempos gehört bei längeren Strecken in der Regel eh dazu, das sollte eigentlich eher weniger ein Problem sein.
Aber du hast Recht, ich werde es die nächsten Tage mal weiter probieren.
Frank