Jaja, die Prioritäten, wer kennt das nicht. Ein Schulbeginn ist natürlich nicht nur für die Kinder eine Umstellung. Wir Eltern machen da ja auch etliches mit. Aber glaube mir, das Pegeln sich ein und dann läufst Du aufgrund der veränderten Situationen eben keine 350 km im Monat mehr, sondern nur noch 300. ;-)Nach drei Tagen Pause habe ich heute morgen die Planung fürs Wochenende abgeschlossen: 12,11 km mit 5:53 min/km.
Langsam laufen geht, auch wenn ich noch merke dass da "etwas ist". Ich bin heute mit Adidas Boost gelaufen und will morgen wieder die Saucony ausprobieren. Wenn sich das genauso anfühlt, werde ich sie am Sonntag anziehen.
Was mir eher Sorgen macht: ich komme seit dem Urlaub nicht richtig ins Laufen. Mag vielleicht daran liegen, dass wir seit der Rückkehr kaum eine ruhige Minute hatten und wir uns alle daran gewöhnen müssen, dass da auf einmal ein Schulkind in der Familie ist. Und natürlich haben die Ferien dieses Jahr ü-ber-haupt-nicht zur Marathonplanung gepasst. Aber vor der Laufpause habe ich mich eindeutig mehr wie ein Läufer gefühlt![]()
Nach drei Tagen Pause habe ich heute morgen die Planung fürs Wochenende abgeschlossen: 12,11 km mit 5:53 min/km.
Langsam laufen geht, auch wenn ich noch merke dass da "etwas ist". Ich bin heute mit Adidas Boost gelaufen und will morgen wieder die Saucony ausprobieren. Wenn sich das genauso anfühlt, werde ich sie am Sonntag anziehen.
Was mir eher Sorgen macht: ich komme seit dem Urlaub nicht richtig ins Laufen. Mag vielleicht daran liegen, dass wir seit der Rückkehr kaum eine ruhige Minute hatten und wir uns alle daran gewöhnen müssen, dass da auf einmal ein Schulkind in der Familie ist. Und natürlich haben die Ferien dieses Jahr ü-ber-haupt-nicht zur Marathonplanung gepasst. Aber vor der Laufpause habe ich mich eindeutig mehr wie ein Läufer gefühlt![]()
Die fünf Minuten früher machen den Kohl auch nicht fetter. Ich schlafe in den meisten Fällen abends früh ein, auf meine 6-7 Stunden komme ich schon (den Rest hole ich meistens in der Mittagspause nachDas kann ich mir schon vorstellen, irgendwann sollte man eben auch schlafen. :-o
Das kommt mir wirklich bekannt vor, gut zu wissen das dies nicht nur mir so geht.Ich schlafe in den meisten Fällen abends früh ein, auf meine 6-7 Stunden komme ich schon (den Rest hole ich meistens in der Mittagspause nach)