andrea1377
run.de Promi
Nach zwei Tagen Migräne (natürlich am Wochenende) war heute die Entdeckung der Langsamkeit das Motto der Trainingseinheit. Im Ergebnis waren das 16,34km mit 7:18 Pace in 01:59:22h.
Gruß
Andrea
Gruß
Andrea
Wow, Joker, ganz schön schnell!Eine kurze, schnelle Runde bevor es anfangen sollte zu regen.
5.17 km
Pace: 5:17
Puls: 159
Anschließend noch 20 Minuten Krafttraining. Der Regen blieb bislang aus. Egal.
Cheers,
Joker
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Freut mich für Dich, das deine Schienbeinprobleme endgültig weg sind. Was die andere Sache angeht, Möglicherweise irgendein Nerv. Ich hatte das auch schon des öfteren, hat sich meist nach 2 - 3 Tagen verzogen.8,12 km in 53:18
Pace: 6:34
Puls: 162
Schienbeinprobleme sind wohl endgültig weg, dafür hatte ich das Komische was ich vor kurzem schon mal hatte: Während dem laufen nichts gespürt. Beim auslaufen/gehen auch nichts. Dann plötzlich heftige Schmerzen außen vom linken Knie. Konnte nicht mehr auftreten. Auf rechtem Fuß bis zum Auto gehüpft. Als ich dann gesessen habe, wurde es besser. Als ich 5 Minuten später aus dem Auto gestiegen bin, nur noch leicht gespürt, heute wieder weg als sei es nie da gewesen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Das könnte ein Läuferknie sein. Geh' mal zum Sportarzt damit.Hier mal die Stelle wo es zieht:
http://www.dr-gumpert.de/uploads/pics/Abbildung_Knie-Aussenbandriss.jpg
Nur auf einer Seite. Außenbandriss kann es aber wohl kaum sein, da der sich wohl länger als 5 Minuten bemerkbar machen würde. Scheint aber irgendwie ein Instabilität zu sein.
Ja das stimmt. Wenn es irgendwo zwickt, habe ich gleich wieder Angst dass die nächste langwierige Leidensgeschichte losgeht. Das ist definitv so.Da muss sich der ganze Apparat dran gewöhnen und das dauert. Vielleicht machst du dir zu viele Sorgen, eben wegen deiner Erfahrung.