Das bin ich heute gelaufen

AndyRTR

run.de Promi
@frank1968 - Deine Läufe sehen irgendwie sehr monoton aus. Ich kenn ja Deine Ziele nicht, aber vielleicht solltest Du dem Körper mal etwas Abwechslung bieten, um neue Trainigsreize zu setzen. Auf jeden Fall sagt der Körper bei 7x die Woche die gleiche Tour im gleichen Tempo: das schaff ich doch so locker, also wozu sich anpassen und besser werden?

frank1968

run.de Promi
@frank1968 - Deine Läufe sehen irgendwie sehr monoton aus. Ich kenn ja Deine Ziele nicht, aber vielleicht solltest Du dem Körper mal etwas Abwechslung bieten, um neue Trainigsreize zu setzen. Auf jeden Fall sagt der Körper bei 7x die Woche die gleiche Tour im gleichen Tempo: das schaff ich doch so locker, also wozu sich anpassen und besser werden?
Mein Ziel war am Anfang wieder 30 Minuten durchlaufen zu können. So nach und nach, wollte ich dann meine 5k Pace verbessern. Mein jetziges Ziel ist 5k in SUB30 und langfristig SUB25 zu laufen.

Ja Abwechslung ist das Zauberwort, längere Strecken kann ich nur außerhalb Laufen......das geht dann nur das WE. Ich werde mir für nächste Woche mal einen neuen Trainingsplan zusammen stellen.

Danke Frank

sunshine79w

run.de Promi
Gestern 5,68 km in 51:05 min Pace 8:59

Schöner ruhiger Lauf mit meinem Mann, mit Geheinheiten. Endlich scheint es bei ihm auch mit den Knien besser zu laufen - hoffen wir es.

Auf jeden Fall schön in den Abend hineinlaufen, quatschen und sich einfach wohlfühlen.

Nun geht es ab Freitag eine Woche zum Wandern - Laufschuhe werden aber auch eingepackt und danach geht es dann wieder langsam in den normalen Lauftrott zurück :).

Kirsten

run.de Promi
@frank1968 : du kannst auch die übliche Strecke ein bisschen abwechslungsreicher gestalten. Halte beim nächsten Mal die Augen offen, was da geht. Ich laufe meine Hausstrecke bis zu 4mal in der Woche, auch auf den 30ern und das seit 3 Jahren. Eine andere kann ich nicht laufen, weil es die einzige Strecke in der Nähe ist, die so früh morgens Licht hat. Wenn ich nicht ab und zu ein bisschen "spielen" würde, hätte ich schon längst aufgegeben.

Joker

run.de Promi
Mein Ziel war am Anfang wieder 30 Minuten durchlaufen zu können. So nach und nach, wollte ich dann meine 5k Pace verbessern. Mein jetziges Ziel ist 5k in SUB30 und langfristig SUB25 zu laufen.

Ja Abwechslung ist das Zauberwort, längere Strecken kann ich nur außerhalb Laufen......das geht dann nur das WE. Ich werde mir für nächste Woche mal einen neuen Trainingsplan zusammen stellen.

Danke Frank
Wenn Du schneller werden willst, bietet sich Intervall-Training an.

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk