Gleich ein paar Halbmarathons?Gestern noch ein paar HM gemacht vor dem "großen Tag" am Sonntag: 16,3 km, 385HM und 6:11min/km.
Upps... ich meinte HöhenmeterGleich ein paar Halbmarathons?
[emoji33]
Mein Ziel war am Anfang wieder 30 Minuten durchlaufen zu können. So nach und nach, wollte ich dann meine 5k Pace verbessern. Mein jetziges Ziel ist 5k in SUB30 und langfristig SUB25 zu laufen.@frank1968 - Deine Läufe sehen irgendwie sehr monoton aus. Ich kenn ja Deine Ziele nicht, aber vielleicht solltest Du dem Körper mal etwas Abwechslung bieten, um neue Trainigsreize zu setzen. Auf jeden Fall sagt der Körper bei 7x die Woche die gleiche Tour im gleichen Tempo: das schaff ich doch so locker, also wozu sich anpassen und besser werden?
Wenn Du schneller werden willst, bietet sich Intervall-Training an.Mein Ziel war am Anfang wieder 30 Minuten durchlaufen zu können. So nach und nach, wollte ich dann meine 5k Pace verbessern. Mein jetziges Ziel ist 5k in SUB30 und langfristig SUB25 zu laufen.
Ja Abwechslung ist das Zauberwort, längere Strecken kann ich nur außerhalb Laufen......das geht dann nur das WE. Ich werde mir für nächste Woche mal einen neuen Trainingsplan zusammen stellen.
Danke Frank