Kirsten
run.de Promi
Das kann ich überhaupt nicht. Im Urlaub bin ich ein paar Mal nach einem (leichten) Frühstück gelaufen. Diese Läufe sind mir sehr schwer gefallen.Blöde Reihenfolge: 1. Mittagessen 2. Laufen. War anstrengend.
Das kann ich überhaupt nicht. Im Urlaub bin ich ein paar Mal nach einem (leichten) Frühstück gelaufen. Diese Läufe sind mir sehr schwer gefallen.Blöde Reihenfolge: 1. Mittagessen 2. Laufen. War anstrengend.
Supertoll. Gratulation. Da kann man mal sehen, was Adrenalin am Wettkampftag alles ausmacht. Mir ist es schon oft passiert, dass ich Zeiten gelaufen bin, die ich mir abseits von Wettkämpfen kaum vorstellen kann. Und das bissl über die 2 Stunden ist egal. Erstens braucht man ja Ziele und zweitens ist das positive Erlebnis wesentlich mehr wert. Toll gemacht.Mein erster Halbmarathon heute.
Vorgenommen hatte ich mir, mit ner Pace von 6:30 anzufangen und dann langsam zu steigern und irgendwo zwischen 6:00 und 6:15 zu bleiben.
Nunja, irgendwie hab ich mich am Anfang ein bisschen mitziehen lassen
Dabei raus kam dann laut Zeitmessung
21,1km 2h 0 min 41s :3 also ne Pace von 5:43utopische Geschwindigkeit für mich
D
Mega geil, hät ich mir niemals zugetraut. Gegen Mitte der Strecke hatte ich schon Zweifel, ob ich das Tempo weiterhin halten kann und die letzten 2-3km waren echt anstrengend, aber ich bin angekommenKlar ist die knappe Minute zur 2h Marke irgendwie ärgerlich & hätte sich wahrscheinlich auch vermeiden lassen, wenn ich nicht bei 4 Verpflegungsständen angehalten hätte zum Trinken, aber es war immerhin der 1. HM und viel besser als ich mir erhofft habe
Da nur 2 in meiner Altersklasse dabei waren, hab ich da den 1. Platz gemacht und durfte gleich mal bei der Siegerehrung dabei sein
Echt geiles Erlebnis, bin schon dabei die nächsten Läufe zu planen haha![]()
Wow! Glückwunsch zu Deinem 1. HM... und dann noch mit allem drum und dran. Schon toll.Mein erster Halbmarathon heute.
Vorgenommen hatte ich mir, mit ner Pace von 6:30 anzufangen und dann langsam zu steigern und irgendwo zwischen 6:00 und 6:15 zu bleiben.
Nunja, irgendwie hab ich mich am Anfang ein bisschen mitziehen lassen
Dabei raus kam dann laut Zeitmessung
21,1km 2h 0 min 41s :3 also ne Pace von 5:43utopische Geschwindigkeit für mich
D
Mega geil, hät ich mir niemals zugetraut. Gegen Mitte der Strecke hatte ich schon Zweifel, ob ich das Tempo weiterhin halten kann und die letzten 2-3km waren echt anstrengend, aber ich bin angekommenKlar ist die knappe Minute zur 2h Marke irgendwie ärgerlich & hätte sich wahrscheinlich auch vermeiden lassen, wenn ich nicht bei 4 Verpflegungsständen angehalten hätte zum Trinken, aber es war immerhin der 1. HM und viel besser als ich mir erhofft habe
Da nur 2 in meiner Altersklasse dabei waren, hab ich da den 1. Platz gemacht und durfte gleich mal bei der Siegerehrung dabei sein [emoji23]
Echt geiles Erlebnis, bin schon dabei die nächsten Läufe zu planen haha![]()