Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
@ Sanny97 und Roman: Respekt für Eure tollen Ergebnisse!
Ich hab heute erstmals die 30km-Schallmauer durchbrochen: 30,01km mit 6:39 Pace in 03:19:44h. Darin die ersten 27km in 02:58:xxh. Die Runde um den Wolfgangsee am 18.10. sollte also unter 3 Stunden zu schaffen sein. Vorher kommt jetzt kein richtig langer Lauf mehr, aber noch ein Intervalltraining. Mal sehen, was dabei herauskommt. Streß mach ich mir jetzt keinen mehr.
Schönen Abend und Gruß
Andrea

sunshine79w

run.de Promi
Herzlichen Glückwunsch Sanny, super Leistung.
Ganz wichtig spare nie am trinken das klaut dir hinterher mehr Minuten wie das trinken selbst und Zweifel kostet es den Wettkampf komplett.

Wow auch Dir herzlichen Glückwunsch Roman zur neuen Bestzeit, richtig starke Leistung.

Und herzlichen Glückwunsch zum ersten 30er Andrea. Toller Lauf.

Von mir gibt's diese Woche bisher nur 3 Wandertouren langsam und gemütlich mit ein paar gemütlichen Höhenmetern mit ganz viel Landschaftsbestaunen und och ist das schön.

Damit schöne Grüße aus Oberösterreich und nächste Woche geht's dann wieder richtig los mit dem Laufen.

Joker

run.de Promi
Ich bin in den letzten Tagen so kraftlos, dass ich nicht mal an Sport denken mag. Dabei dachte ich schon am Sonnabend das alles wieder im Lot ist. Keine Ahnung was los ist. Es ist schon schwer, die 10000 Schritte am Tag zu schaffen. Insofern:

0 km
Pace: -
Puls: 44

"Auch das geht vorbei." (Buddhistische Weisheit)

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Muss.auch.wieder.laufen.gehen.

Ich war am Montag und Dienstag nochmal langsam unterwegs, um den Muskelkater auszulaufen. Das klappt normalerweise gut, hat aber dieses Mal nicht funktioniert. Treppen sind immer noch keine Freunde von mir ;) Gestern und heute war mein Mann nicht da, deshalb konnte ich auch nicht laufen gehen. Morgen will ich wieder loslegen, aber die Trailschuhe bleiben bis nach Frankfurt stehen.