Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Der Abstand zwischen zwei Marathons von 3 Wochen ist irgendwie doof. Irgendwie bin ich heute zwischen Regenerieren und Kraftanstrengung gelaufen. In der Summe sicherlich ne gute Zeit, aber irgendwie ... nuja, noch eine Woche Zeit.

21,75km in 2:00:46h
Pace: 5:33 min/km

Morgen gehts weiter. :)

Roman

run.de Promi
Ich war das erste mal nach dem halbmarathon wieder lange unterwegs und zeitgleich war das auch der letzte lange mit endbeschleunigung vor Frankfurt :) der tat schon weh, 20 km locker 5:35-5:50 so ein wenig nach Gefühl und dann 15 km auf Ca 4:40 hoch, wobei die letzten Kilometer echt über die Grenze gingen deswegen 33-35 wieder in Ca 5:00er Pace. Ich glaube das war ein wenig dem Ironman gucken geschuldet. So richtig wach war ich noch nicht. Aber egal, hat sich gelohnt, 4 deutsche in den top 10 - Wahnsinn.

Äh zurück zum Thema, Ende vom Lied: 35,2 km in 3:10 std.
Jetzt noch einebne langen nächste Woche und ich bin schon fast in Frankfurt.

Freu mich drauf, wer ist ab Freitag noch da?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Bergtraining in Berlin. Die höchtse Erhebung in Berlin ist mittlerweile Arkenberge im Norden von Pankow. Da war ich schon desöfteren mal oben. Heute nachmittag bin ich mit Laufpartnern da gleich siebenmal hoch. Dabei haben wir für unsere Gegenden sehr gute 468 Höhenmeter mitgenommen. :) Insgesamt ...

20,27 km in 2:10:31h
Pace: 6:26 min/km

... und damit ist leider auch das Wochenende schon wieder vorbei. (n)

edit: Ich sehe gerade, dass ich damit heute meinen 2000. Laufkilometer in diesem Jahr hinter mich gebracht habe. Juhhu. :):):)

Zuletzt bearbeitet:

Joker

run.de Promi
edit: Ich sehe gerade, dass ich damit heute meinen 2000. Laufkilometer in diesem Jahr hinter mich gebracht habe. Juhhu. :):):)
Respekt!

Die 2000 km werde ich dieses Jahr nicht schaffen. Ich bin gerade mal bei 1400 km.

Aber nicht so schlimm, schließlich habe ich mir ja ein neues Rennrad gekauft, mit dem ich ja auch noch unterwegs bin.

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Der gem. Trainingsplan letzte Lauf vor meinem Saisonhighlight am Wolfgangsee nächsten Sonntag: 8,05km mit 6:23 Pace in 00:51:24h, darin 2km mit ca. 6:00 und 2km mit ca. 5:30 Pace. Ist ganz schön kalt geworden! Nach ein wenig Hampeln auf der Blackroll geht's jetzt unter die Dusche.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: