Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Gestern erster Lauf mit dem Lauftreff und meiner normalen Gruppe....puh ganz schön anstrengend in der 2. Hälfte, aber deutlich besser wie nach der Pause letztes Jahr konnte den 6:33 Schnitt mitlaufen wobei wir einige Außreißer in Richtung 6:00 Pace hatten - letztes Jahr noch 4 Wochen Pause war ich froh 55 Minuten in einer 7er Pace zu laufen. Und da war mein Puls deutlich höher

Gesamtdaten: 9,04 km in 59:11 min Pace 6:33 Puls: 152 bpm

Josy82

run.de Promi
Hallo,
wollte heute eigentlich mal etwas Tempo machen, leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte.
8,4 km in 53:12 Minuten. Pace 6:18.
Hatte gehofft das ich im Schnitt bei 6:00 Min/km liege. Nach 4 km wurde leider die "puste " knapp.
Vllt lag es daran,dass ich meine Tochter ein ganzes Stück im croozer gegen den Wind schieben musste......
LG Josy

andrea1377

run.de Promi
Heute war ich beim Warm-up-Lauf für den Wolfgangseelauf mit der LG St. Wolfgang. Mit Anlauf vom Hotel aus waren das 6,77km mit 6:43 Pace in 00:45:32h bei leichtem Nieselregen und 5°C. War sehr nett!
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Bei dem Schmuddelwetter ins Fitnessstudio gefahren und da u.a. eine halbe Stunde auf dem Laufband gelaufen. Normalerweise halte ich es da nur 10 Minuten aus... auf dem Laufband...

5.25 km
Pace: 5:43
Puls: 152

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Mein Saisonhighlight: Der Wolfgangseelauf mit 27km einmal drumherum mit einem sehr fiesen Anstieg um ca. 250 HM zwischen km 3-6. Jetzt weiß ich, was die Österreicher unter "steil" verstehen ... Das Ganze bei perfektem Laufwetter mit strahlendem Sonnenschein bei erfrischenden 7-10°C. Ein wunderschöner Landschaftslauf mit vielen sehr netten Teilnehmern und Helfern.
Mein persönliches Ergebnis: 27,10km mit 6:38 Pace in 02:59:34h (mit Polar m400 selbst gemessene Netto-Zeit). Ich bin total zufrieden, habe den Lauf bei bester Stimmung vor spektakulärer Bergkulisse sehr genossen und freue mich jetzt auf entspanntes Regenerieren.
Übrigens war auch die Organisation top, somit kann ich diesen Lauf sehr empfehlen!
Gruß
Andrea

Zuletzt bearbeitet:

Josy82

run.de Promi
Moin,
heute hat mir mein Körper das erstmal die Grenzen spüren lassen.
Wollte 20 km machen. Aber nach 14,7 km war Schluss.Ich musste abbrechen und die restlichen km nach Hause gehen ( über eine Abkürzung ;-))
Ist der dritte Lauftag in Folge gewesen. Gestern und vorgestern habe ich Tempoläufe gemacht.
Zeit 1:39:14. Pace 6:45.
LG Josy

Joker

run.de Promi
Moin,
heute hat mir mein Körper das erstmal die Grenzen spüren lassen.
Wollte 20 km machen. Aber nach 14,7 km war Schluss.Ich musste abbrechen und die restlichen km nach Hause gehen ( über eine Abkürzung ;-))
Ist der dritte Lauftag in Folge gewesen. Gestern und vorgestern habe ich Tempoläufe gemacht.
Zeit 1:39:14. Pace 6:45.
LG Josy
Ja, man darf es nicht übertreiben. Das rächt sich sonst.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Mein Saisonhighlight: Der Wolfgangseelauf mit 27km einmal drumherum mit einem sehr fiesen Anstieg um ca. 250 HM zwischen km 3-6. Jetzt weiß ich, was die Österreicher unter "steil" verstehen ... Das Ganze bei perfektem Laufwetter mit strahlendem Sonnenschein bei erfrischenden 7-10°C. Ein wunderschöner Landschaftslauf mit vielen sehr netten Teilnehmern und Helfern.
Mein persönliches Ergebnis: 27,10km mit 6:38 Pace in 02:59:34h (mit Polar m400 selbst gemessene Netto-Zeit). Ich bin total zufrieden, habe den Lauf bei bester Stimmung vor spektakulärer Bergkulisse sehr genossen und freue mich jetzt auf entspanntes Regenerieren.
Übrigens war auch die Organisation top, somit kann ich diesen Lauf sehr empfehlen!
Gruß
Andrea

Glückwunsch!
Genieße das Gefühl!

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk