Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
7,37 km in ca 45 Minuten mit einer 6:26 Pace . Ziemlich schlecht im Vergleich zu vielen von euch, aber mal sehen wie wie schnell ich mich steigern kann.
Bin hochmotivert :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Du solltest hier Deine Geschwindigkeit und Lauflängen nicht mit denen der anderen vergleichen... insbesondere nicht mit denen der richtigen Cracks.

Deine individuellen Leistungen zählen. Und da auch nicht verbissen an Steigerungen arbeiten. Das sorgt höchstens für Unzufriedenheit. Run happy! Jeder Kilometer ist besser als keiner und das Tempo ist auch höher, als wenn man gar nicht erst losläuft.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

immerbergauf

Aktiver User
Du solltest hier Deine Geschwindigkeit und Lauflängen nicht mit denen der anderen vergleichen... insbesondere nicht mit denen der richtigen Cracks.

Deine individuellen Leistungen zählen. Und da auch nicht verbissen an Steigerungen arbeiten. Das sorgt höchstens für Unzufriedenheit. Run happy! Jeder Kilometer ist besser als keiner und das Tempo ist auch höher, als wenn man gar nicht erst losläuft.

Cheers,
Joker

Ich kann mich dir da nur anschließen. Es zählen die persönlichen Leistungen viel mehr als die von anderen. Man kann sich besseren Zeiten nur nähern, wenn man die persönlichen Grenzen kennt und daran arbeitet diese zu verschieben. Geht mir nicht anders. Bei allem darfst du nur eins nicht vergessen, laufen soll Spass machen. Dann läufst richtig.

Dirk

Kirsten

run.de Promi
Samstag: 19,5 km mit 6:01min/km
Gestern: 15,5km in 1:35... oder so... der Lauf ist zwar aufgezeichnet worden und von der Uhr verschwunden, hat aber (noch) nicht den Weg nach Garmin Connect geschafft:confused:

Da das aber schon ein paar Mal vorgekommen ist und die Läufe irgendwann wieder aufgetaucht sind, sehe ich das noch entspannt.

andrea1377

run.de Promi
Kleine Erkundungsrunde auf der Inselmit meiner Frau.
5.04 km
Pace: 7:35
Puls: 124
Temperatur: 29 °C

Cheers,
Joker

Auf welcher Insel sind es zzt. 29°C??!?
Hier im Salzkammergut bin ich heute auf einer Bergtour durch Schnee gestapft (zugegeben - ca. 1.700m ü. NN, aber im Tal waren es auch nicht mehr als 8°C).
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Guter Lauf Göran!

Noch ein Marathon [emoji15] ?
Danke, nuja, ist diesmal "nur" ein entspannter Trainingslauf mit den Laufkollegen. Eine Etappe der Berlinumrundung, ca. 47 km. Da kommt es auf keine Zeit an. Wir werden also regenerativ laufen und hier und da auch zwischendurch anhalten. Ne witzige Sache. Das die unmittelbar jetzt nach dem Marathon fällt ist Zufall.

Pass bisschen auf das Du nicht übertreibst und auch noch regenerierst. Auch wenn icch den Reiz verstehen kann bzw den Spass daran.
Das höre ich nicht zum ersten mal. Hihi. Nein, ich passe schon auf. Gestern war so ein kleiner Test, wie gut es läuft und ich konnte ohne Schwierigkeiten bzgl. Nachwirkungen vom Wochenende laufen. Von daher alles ok.

Gestern Lauftreff 9,82 km in1:04:08 h , Pace 6:32 . Mal abgesehen davon dass mir die Luft Schwierigkeiten bereitet (Termin beim Lungenfacharzt steht schon) läufts gut.
(y)

Kirsten

run.de Promi