sunshine79w
run.de Promi
Gestern seit langem mal wieder ein Tempolauf - lief bis auf die Luft sehr gut, trotz schwerer Beine vom Fitnessstudio am Mittwoch
Stimmt. [emoji12]Sehr schöner Blick. Beim Laufen gibt es sooooo viele davon. Was all die Menschen nicht sehen, was wir sehen ....![]()
Pah, Zeiten sind doch eh situationsbedingt. Alles gut und Gratulation zum wievielten Marathonfinish in diesem Jahr? Und 16 min schneller, als zu den aufgezählten ist doch was. Nach einem Marathon kann man stolz sein. Toll gemacht.Frankfurt Marathon: 4:35:58
Mir war klar, dass ich drei Wochen nach dem Gelita Trail nichts würde reissen können. Aber dass es dann so werden würde, habe ich nicht erwartet, hat aber zum etwas verkorksten Wochenende gepasst bei dem nichts wirklich rund gelaufen ist
Wenn ich aber die Zeiten von Mannheim, Karlsruhe und Frankfurt ansehe, war ich in diesem Jahr 16 Minuten schneller, wenigstens ein kleiner Trost.
Du läufst halt in einer anderen Liga und mit anderen Zielen. Gratulation zu Deinem tollen Erfolg. Hastejutjemacht.Bin wieder im Lande... Mit neuer Marathon Bestzeit aus Frankfurt im Gepäck, genau 6 Monate nach meinem Marathon"debüt" in Hamburg habe ich 17 min raushauen können und bin mit 3:27 std ins Ziel gelaufen. Da sie Erkältung scheinbar doch irgendwie in meinem Körper drin steckte und ich das auch auf den letzten Kilometern gemerkt habe, liege ich jetzt erstmal flach, der Körper holt sich halt die Pause wenn er sie endlich braucht. Bin zufrieden, hätte zwar gerne 3:19:59 sagen können aber najaläuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So isses!Pah, Zeiten sind doch eh situationsbedingt. Alles gut und Gratulation zum wievielten Marathonfinish in diesem Jahr? Und 16 min schneller, als zu den aufgezählten ist doch was. Nach einem Marathon kann man stolz sein. Toll gemacht.![]()
Damit versuche ich mich auch noch zu trösten. Ich habe schon auf der Strecke ein Kompliment bekommen, weil ich natürlich im Shirt vom Trailmarathon unterwegs war und das erkannt worden istPah, Zeiten sind doch eh situationsbedingt. Alles gut und Gratulation zum wievielten Marathonfinish in diesem Jahr?