Das bin ich heute gelaufen

Josy82

run.de Promi
Moin,
11,37 km in 1:07:55. Pace 5:58 min/ km.
So fix war ich auf der Strecke noch nie.
Vielleicht hat mir die Tatsache, dass ich letzte Woche nur 15 km (in zwei läufen) gelaufen bin dabei geholfen. Stichwort: Superkomensation/ regeneration.
LG Josy

Kirsten

run.de Promi
Frankfurt Marathon: 4:35:58
Mir war klar, dass ich drei Wochen nach dem Gelita Trail nichts würde reissen können. Aber dass es dann so werden würde, habe ich nicht erwartet, hat aber zum etwas verkorksten Wochenende gepasst bei dem nichts wirklich rund gelaufen ist :(

Wenn ich aber die Zeiten von Mannheim, Karlsruhe und Frankfurt ansehe, war ich in diesem Jahr 16 Minuten schneller, wenigstens ein kleiner Trost.

Roman

run.de Promi
Bin wieder im Lande... Mit neuer Marathon Bestzeit aus Frankfurt im Gepäck, genau 6 Monate nach meinem Marathon"debüt" in Hamburg habe ich 17 min raushauen können und bin mit 3:27 std ins Ziel gelaufen. Da sie Erkältung scheinbar doch irgendwie in meinem Körper drin steckte und ich das auch auf den letzten Kilometern gemerkt habe, liege ich jetzt erstmal flach, der Körper holt sich halt die Pause wenn er sie endlich braucht. Bin zufrieden, hätte zwar gerne 3:19:59 sagen können aber naja ;) läuft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Frankfurt Marathon: 4:35:58
Mir war klar, dass ich drei Wochen nach dem Gelita Trail nichts würde reissen können. Aber dass es dann so werden würde, habe ich nicht erwartet, hat aber zum etwas verkorksten Wochenende gepasst bei dem nichts wirklich rund gelaufen ist :(

Wenn ich aber die Zeiten von Mannheim, Karlsruhe und Frankfurt ansehe, war ich in diesem Jahr 16 Minuten schneller, wenigstens ein kleiner Trost.
Pah, Zeiten sind doch eh situationsbedingt. Alles gut und Gratulation zum wievielten Marathonfinish in diesem Jahr? Und 16 min schneller, als zu den aufgezählten ist doch was. Nach einem Marathon kann man stolz sein. Toll gemacht. :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Bin wieder im Lande... Mit neuer Marathon Bestzeit aus Frankfurt im Gepäck, genau 6 Monate nach meinem Marathon"debüt" in Hamburg habe ich 17 min raushauen können und bin mit 3:27 std ins Ziel gelaufen. Da sie Erkältung scheinbar doch irgendwie in meinem Körper drin steckte und ich das auch auf den letzten Kilometern gemerkt habe, liege ich jetzt erstmal flach, der Körper holt sich halt die Pause wenn er sie endlich braucht. Bin zufrieden, hätte zwar gerne 3:19:59 sagen können aber naja ;) läuft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du läufst halt in einer anderen Liga und mit anderen Zielen. Gratulation zu Deinem tollen Erfolg. Hastejutjemacht. (y)

Kirsten

run.de Promi
Pah, Zeiten sind doch eh situationsbedingt. Alles gut und Gratulation zum wievielten Marathonfinish in diesem Jahr?
Damit versuche ich mich auch noch zu trösten. Ich habe schon auf der Strecke ein Kompliment bekommen, weil ich natürlich im Shirt vom Trailmarathon unterwegs war und das erkannt worden ist;)

Es war der 6. Marathon: 4x Strasse, 1 Trail und 1 Ultra (50km).

Joker

run.de Promi
Mit meiner Frau ein letztes mal hier auf Teneriffa bevor es wieder nach Hause geht.

5.87 km
Pace: 8:30
Puls: 123

Nicht schnell, aber sehr schön, wenn auch recht viel auf und ab. 118 Höhenmeter bei der kurzen Distanz! Echt viel für so einen norddeutschen Schlickrutscher wie mich.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@Joker : schöne Höhenmeter, die haben bei der Kulisse bestimmt Spaß gemacht.

Ich hatte 12km mit 5:37 min/km. Diesmal war sogar ein anderer Läufer unterwegs, das überrascht mich immer. Aber anscheinend gibt es noch mehr Frühläufer;)

Ich habe die Splits auf meiner Uhr umgestellt: von 3km auf 1km. Ich möchte versuchen, (noch) gleichmäßiger zu laufen und habe festgestellt, dass es mich mehr motiviert wenn ich jeden Kilomter sehe.

andrea1377

run.de Promi
Trailgenuss mit Apfelpause:
17,82km mit 430 positiven HM mit 7:23 Pace in 02:11:36h. Unterwegs hab ich einige schöne Fotos vom bunten Herbstwald gemacht und mir auf einer Streuobstwiese einen leckeren Apfel frisch vom Baum genehmigt.
Hier ein paar Eindrücke:

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk