Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Danke schön. Das gibt mir ein gutes Gefühl für den letzten HM des Jahres in einem Monat.

Nach dem Lauf gestern war ich heute langsamer unterwegs, nämlich mit 5:39min/km auf 12,05km. Wenn ich 800m mehr gelaufen wäre, hätte ich die 3000km in diesem Jahr geknackt. Jetzt darf ich mich auf morgen freuen.

Joker

run.de Promi
Danke schön. Das gibt mir ein gutes Gefühl für den letzten HM des Jahres in einem Monat.

Nach dem Lauf gestern war ich heute langsamer unterwegs, nämlich mit 5:39min/km auf 12,05km. Wenn ich 800m mehr gelaufen wäre, hätte ich die 3000km in diesem Jahr geknackt. Jetzt darf ich mich auf morgen freuen.
Alles mit 5:xx ist flott. 3000 km im Jahr ist viel. Da bleibt nicht viel Zeit für anderes...[emoji12]

Ich wünsch' Dir viel Erfolg beim Halbmarathon... und viel Spaß! [emoji2]

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Josy82

run.de Promi
Moin,
10,62 km in 1:08:22 h. Pace 6:26.
Und das erste mal in meinem Leben Höhenmeter! Insgesamt 143 aufwärts und 172 abwärts. Nun habe ich keine Ahnung wieviele oder wenige es tatsächlich waren. Bin eine wanderrunde von ca 3,5 km drei mal gelaufen.
LG Josy im Urlaub im Sauerland.

Kirsten

run.de Promi
Das kommt wahrscheinlich auch auf mich zu, weil mir die Stadt das Licht auf meiner Laufstrecke ausgemacht hat:mad: Fürs normale Laufen geht es, auch wenn ich mich nicht 100%ig wohlfühle. Aber Intervalltraining mache ich nicht im Dunkeln, das ist mir zu gefährlich. Vielleicht leiht mein Mann mir seine Stirnlampe, er hat sich letztes Jahr ein sehr edles Teil gegönnt.

So sieht es aus, wenn ich im Dunkeln laufe: 12,1 km mit 5,25min/km. Garmin hat den Lauf übrigens auch nicht gefunden, anscheinend gab es mal wieder Schwierigkeiten bei der Datenübertragung:confused: Aber lauf Homepage schrauben sie auch mal wieder.