Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
Endlich darf ich auch mal wieder hier posten.

6.13 km in 39:43
Pace: 6:29

Zumindest während des Laufs nichts vom Fuß gemerkt, jetzt hoffen dass das in den nächsten Stunden so bleibt.

Hat sich wieder richtig gut angefühlt. Sonntag ist gerettet. Euch allen einen schönen Tag! :)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

andrea1377

run.de Promi
Sonntagstrail im Siebengebirge:
19,93km mit 678 HM mit 7:15 Pace in 02:24:32h.
Hab mich zum Halbmarathon im Rahmen des Siebengebirgsmarathon angemeldet. Das ist am 13.12.2015. Kommt da sonst noch jemand von Euch hin?
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Cool, wie viele doch dem Regen trotzen. (y) Ich auch.

30,72 km in 3:23:50
Pace: 6:38 min/km

:)
Regen? Welcher Regen? Bei uns war der zwar angekündigt, aber ich hab keinen Tropfen abgekriegt. Und das lag sicher nicht an meiner Pace [emoji12] . Windig war's und zu Anfang ziemlich trüb. Aber auf den letzten km hatte ich sogar strahlenden Sonnenschein.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Joar, den Blick auf dem Foto von Joker hatte ich heute auch. Meine Brille habe ich nach nichtmal einen Kilometer abgenommen, meine Schuhe waren dann nach 2 km durchnässt. Da das dann nunmal so war, konnte man eben auch weiterlaufen. :)

Joker

run.de Promi
Da das dann nunmal so war, konnte man eben auch weiterlaufen. :)
Wenn ich erstmal unterwegs bin, ist das mit Regen und Sturm nicht mehr so schlimm. Aber im strömenden Regen loszulaufen...[emoji33]

Wie heißt es immer so schön? "Die schlimmsten Meter beim Laufen sind die ersten drei aus dem Haus." Das gilt besonders bei Schmuddelwetter.[emoji299] [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Zweiter Lauf nach langer Pause: 6.143 km in 40:23
Pace: 6:36
Puls 166

Krass, fast ne Minute langsamer als am Sonntag. Habe ich heute aber auch direkt germerkt dass es anstrengend wird, schon nach 300 Metern war der Puls sehr hoch. Egal, jetzt 2 Läufe drin, Fuß weiterhin ruhig, und am Freitag hoffe ich jetzt auf einen kleinen Trainingeffekt aus den ersten beiden Läufen und einen leichten Konditionsboost. :D

Josy82

run.de Promi
Moin,
Habe vorsichtshalber etwas weniger gemacht. Hatte mal wieder Probleme mit dem Knie. Seit gut drei Wochen nervt es mich. Es ist eine muskuläre Geschichte. Aber was genau weiß ich nicht. Kommt aus der Wade.

Heute bin ich dann 11,7 km in 6:20 min/ km gelaufen. War ca 1:14:34 h unterwegs. Einmal kurz zum Ende hin nass geworden.

Ganz neu mit dabei mein Weihnachtsgeschenk. Der/ die Garmin Forerunner 225. HAMMER TEIL! Muss mich noch etwas reinfinden. Aber ohne den nervenden HF Gurt zu laufen ist schon suuuuuuuper. Wenn ich mal zeit hab schreib ich euch noch einen Bericht.
LG Josy