Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
Nach über 6 Stunden Autobahn mit 2 Stunden Stau im Dunkeln und bei Regen 16,85km mit 6:29 Pace in 01:49:17h. Gut zu wissen, dass Kopf, Beine und der Rest auch nach einer hektischen Bürowoche noch wissen, wie Bewegung an der frischen Luft geht. Jetzt sitze ich mit einer Kanne feinem Tee auf dem Sofa. Herrlich!
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

André

Administrator
Mitarbeiter
6,11 km in 38:42
1.35 Minuten schneller als am Mittwoch!
Puls 165

Fuß noch ruhig. Habe gestern wie im anderen Thread beschrieben die Außenseiten der Unterschenkel mit der Blackroll bearbeitet und links tat es auch wirklich höllisch weh (die Seite wo auch der Fuß geschmerzt hat), während ich rechts kaum was gemerkt habe. Das ist vermutlich ja ein gutes Zeichen, nur muss man da erst mal drauf kommen, dass der Fuß gar nicht das Problem ist, sondern irgwewnd ein Musklel an der Außenseite des Unterschenkels.

Beim letzten mal kam der Schmerz aber auch erst paar Stunden nach dem Lauf, deshalb mal abwarten. Bin aber eher optimistisch, hab jetzt direkt 10 Minuten gekühlt und bisher keinerlei Probleme. Das Tape habe ich auch vergessen, dafür hatte ich aber mal wieder Kompressionssocken an, die stabilisieren ja auch ein wenig.

Auch habe ich heute mal eher den schnelleren NB Vazee Rush mit 6 mm Sprengung getragen. Scheinbar hab ich das auch gut verkraftet.

Konditionell war heute echt ein schon ein Quantensprung gegenüber Mittwoch. Dritter Lauf jetzt im Sack und wenn ich jetzt dran bleiben kann sollte ich schnell wieder auf dem Niveau vom September sein. (y)

Schönes Wochenende euch allen!
 

Joker

run.de Promi
Ich habe einen dicken Fuß und weiß nicht mal ob ich gleich Seilspringen kann. [emoji33]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
So'n Mist! Wie konnte das denn passieren? Wünsche baldige Genesung!
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke...
Keine Ahnung wo das her kommt. Ich hatte eine Warze in Verdacht, die aber schon länger für ein wenig Druckempfindlichkeit am Fussballen sorgte. Aber am Freitag ab Kilometer 10 tat es dann mehr weh. [emoji15] Gestern im Fitnessstudio habe ich mal auf dem Laufband mehr darauf geachtet: Der "Zeigezeh" war bei einem Gelenk auch von oben druckempfindlich. [emoji16]

Ich rücke jetzt der Warze mit Clabin zu Leibe und schone den Fuß ein wenig. Zumal ich am nächsten Wochenende mit meiner Frau 19 km laufen möchte. Erste Marathonvorbereitungen für Hamburg nächstes Jahr... [emoji12] Wollen wir gemeinsam laufen. [emoji2]

Cheers,
Joker



Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hi Neliah, Du bist hier neu, herzlich Willkommen. Schön dass Du zu uns gefunden hast und läuferisch aktiv bist. All die sich hier getroffen haben, wurden mehr oder weniger vom Laufvirus infiziert. Und da wir alle überaus unterschiedlich laufen, unterschiedliche Erfahrungen haben und auch unterschiedlichste Erfolge mitbringen oder aufweisen, macht das ganze hier einen bunten Strauss an Mitteilungen, Erfahrungen und Berichten. Bleib einfach bei uns und lass uns an Deinem Läuferleben teilhaben. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob Du 2 km oder 50 km läufst, ob Du schnell oder langsam läufst oder ob Du Team- oder Einzelläufer bist. Wichtig ist, Du bist aktiv. Viel Erfolg und lass was von Dir hören. (y)

... übrigens ...
Das fettgedruckte Wort gefällt mir. (y) Sagt es doch was über die Zukunft aus. ;)

:whistle:
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Top