Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Noch ein kleiner Testlauf, nachdem ich die Hornhaut weitestgend weggehobelt habe.[emoji40]
War erstmal okay, wenngleich es noch ein wenig weh tut.[emoji16]

5.3 km mit 5:53 min/km

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Josy82

run.de Promi
Moin zusammen,
Gestern Abend 9,52 km in 59:42 min. Pace 6:16 min/km.
Nachdem ich nahezu schmerzfrei war habe ich heute wieder das Gefühl mein knie explodiert gleich. Ob es an den neuen Schuhen liegt? (addidas Sequence boost) . Werde heute die blackroll quälen und dann hoffe ich das schnell wieder gut ist.
LG Josy

Kirsten

run.de Promi
Heute morgen war es neblig und stellenweise glatt. Und so oft ich das Streufahrzeug auch im letzten Winter zu meinen Laufzeiten gesehen habe, wie es ohne Grund herum gefahren ist, so habe ich es heute vermisst. Also habe ich die Strecke ein bisschen umgestellt und bin trotzdem ein paarmal gerutscht: 12,15 km mit 5:35 min/km

Joker

run.de Promi
Jeff Galloway Trainingslauf mit meiner Frau bei herllichstem Wetter.[emoji295]
Die gemeinsame Marathonvorbereitung geht wieder los. [emoji3]
19.75 km in 2:33'29 (7.7 min/km)
Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
Da es meinem Fuß inzwischen etwas besser geht, aber die Druckempfindlichkeit noch da ist, habe ich beschlossen, ihn doch mal eine Woche zu schonen und weder versuchen mein 10000 Schritte pro Tag zu machen, noch Laufen zu gehen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

Heute waren es damit nur 15 Minuten Laufband als Warmup im Fitnessstudio mit 6 min/km.

Cheers,
Joker

Kirsten

run.de Promi
Marcothon Tag 1: 12 km mit 5:44min/km.

Ich tu mir den selben Mist wie im letzten Jahr wieder an, nämlich im Dezember jeden Tag mindestens 5km zu laufen. Das klingt einfach, war es aber schon im letzten Jahr nicht. Dieses Jahr kann ich nicht mal meinem Mann die Schuld geben, weil ich mich diesmal als Erste angemeldet habe. Dafür meckert er schon seit dem Wochenende mit mir, weil er natürlich mitmacht;)