Das bin ich heute gelaufen

Meld mich auch mal wieder:)
Letztes Monat nur 4 mal laufen gewesen dafür freeletics ausprobiert, dass wurde mir aber irgendwie langweilig und so hab ich wieder vor 2 Wochen mit dem laufen begonnene :)

Heute war ich 10km in 1 Stunde mit 300 Höhenmeter, die ersten 6 km haben sehr Spaß gemacht, leider hat es dann zu regnen begonnen dass mein ganzer Körper nass war und ich mich quälen musste weiter zu laufen :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Neliah

User
Ach und gestern 7,2 km in 48 min. Heimatliche Volkslaufstrecke. Der fängt nur etwas weiter oben in der Stadt an. Führt dann an meiner Haustür vorbei in den Wald. Das ist dann die 10km strecke ich knöpfe mir erstmal den Wald vor. Rest kommt. Habe zeit bis April, dann ist der Volkslauf

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
So sah mein Laufwochenende aus:
Marcothon Tag 5: Nikolauslauf (HM) mit 5:12min/km in 1:48:23. Im Vergleich zum letzten Jahr eine Minute langsamer. Egal, dafür bin ich mit meiner Tochter ins Ziel gelaufen, wer braucht da schon Bestzeit?
Marcothon Tag 6: 15km mit 5:45min/km und damit die erste dreistellige Woche des Jahres eingefahren :D
Marcothon Tag 7: 12 km mit 5:42min/km. Dieses Jahr geht es mir mir jedem Lauftag im Dezember besser. Aber trotzdem bin ich froh, wenn der 1.1. da ist und ich endlich ausschlafen kann;)

Joker

run.de Promi
Blindflug bzw. -lauf: Sprühregen und Nebel auf beschlagener Brille. Und zu warm angezogen war ich auch. Egal: So bin ich doch noch mal an die frische Luft gekommen.
10.53 km in 1:04:49 (6:08 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
16,43km mit 6:26 Pace in 01:45:32h im Dunkeln am Rhein bei frühlingshaft anmutendem lauen Lüftchen. Ich war bloß überrascht, warum da heute Abend so gar nix los war. Wo wart Ihr alle??
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Ich bin heute 9,04 km gelaufen in einer Zeit von 1:02:07
8,73 km/h Pace: 6,52

Dies ist bei mir ganz in der Nähe.

Dort werden Alpakas oder so gezüchtet.

Pferde laufen auch immer genug rum.
Den Schäfer mit seinen Schafen habe ich heute aber verpasst.
Bilder kommen dann später rein.[emoji3] [emoji231]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Kirsten

run.de Promi

Joker

run.de Promi
Was seit ihr alle schnell. Da muss ich aber noch sehr viel üben. [emoji17]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Naja, die schnellen Läufer hier laufen ja auch schon länger. Sieh es als "Blick in die Zukunft" und orientiere Dich nicht zu sehr an anderer Leute Tempo. Laufe so, wie Du kannst bzw. willst. [emoji12]
Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk