Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Heute bei sehr starken Wind: 8,05 km. Zeit: 0:54:65.
8,79 km/h
Pace: 6,49.
Merke das ich mir doch mal eine wärmere Laufhose zulegen muss es dauerte eine lange Zeit bevor meine Beine einigermaßen warm waren.
Ab Donnerstag hat Aldi Laufhosen um Angebot werde mal sehen ob die Dinger ihr Geld wert sind.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Boah Reha bist du schnell. Je kälter es wird desto langsamer werde ich, auch auf dem Rennrad dasselbe Spiel. Je wärmer desto besser Temperaturen von über 30 Grad finde ich super dann läuft es bei mir rund. [emoji1] [emoji274]

Josy82

run.de Promi
Der Lauf gestern ist meinen Knie nicht bekommen. Obwohl ich seit Sonntag beschwerdefrei bin.
Lag es daran, dass ich mit Bandage gelaufen bin? Ich bin frustriert und ratlos. :cry: Zumal der Orthopäde am Mittwoch bei der nachkontrolle sich zwei Minuten Zeit nahm und ausser das ich es bei der Bandage belassen solle nichts weiter rät.
LG Josy

Catwoman

run.de Promi
Heute bei viel Sonnenschein 7,25 km in einer Zeit von 0:48:36
8,95 km/h Pace 6,42.
Wetter war echt optimal.
@josy tut mir leid das dein Knie wieder schmerzt aber vielleicht ist es ja morgen wieder etwas besser drücke dir in jedem Fall die Daumen. [emoji4]

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
15km mit 5:54 min/km. Das war der leichte Teil des Tages. Später steht noch ein Kindergeburtstag an und auch wenn wir auf einen Indoorspielplatz gehen, wird es mit insgesamt acht jungen Damen bestimmt sehr.... interessant.
Ha, ich hab den schweren Teil von gestern zu heute bereits hinter mir. Pyjamaparty meiner 8jährigen. 8 Grazien, die das Haus in ein Tollhaus verwandelt hatten. :confused:

Daher habe ich gleich heute morgen vormittag den Kampf aufgegeben und war laufen.

20,64km in 2:03:50 h
Pace: 6:00 min/km

Nun ist Sonntag und der gemütlichere Teil des Wochenendes beginnt. :)

andrea1377

run.de Promi
Siebengebirgshalbmarathon mit neuer HM PB und das trotz 350 Höhenmetern im Anstieg: Streiche 02:14:15h, setze 02:11:49h (brutto, es wurde ohne Chip gelaufen). Das entspricht einer Pace von 6:20. Das Ganze bei ca. 7°C und Nieselregen. Ist aber eine tolle Strecke, vorwiegend auf Waldwegen, die heute recht matschig aber dennoch gut zu laufen waren. Die Veranstaltung ist nicht so riesig, mit den Marathonis zusammen waren etwas über 1.000 Leute am Start. Das Ganze ist sehr gut organisiert und wer keine Angst vorm Dreckigmachen und ein bisschen rauf und runter Laufen hat, dem sei diese Veranstaltung wärmstens empfohlen.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute nicht gelaufen sondern auf dem Elite trainiert. Morgen geht es nach Köln zu den Weihnachtsmärkten werde dann erst sehr spät zurück sein aber da läuft man ja dann auch genug.[emoji6]

Kirsten

run.de Promi
Marcothon Tag 15:Ach ja, heute bin ich natürlich auch noch gelaufen: 12 km mit 5:58 min/km. Weniger Pace war nicht drin nach dem Berglauf gestern. Diese Woche will ich noch Kilometer machen, die nächste wird ruhiger. Dann werden es vielleicht auch mal nur die minimalen 5km sein, die ich am Tag laufen muss (besonders an den Tagen, an denen ich in Urlaub fahre).