Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
War aber irgendwie auch schön anstrengend: Mein LLF ("linker lädierter Fuss") und überhaupt das Laufen in 1120 m Höhe. Nach dem Lauf fühlte ich mich wie nach einem Halbmarathon. [emoji15] [emoji16]

Aber die Landschaft und das tolle Wetter waren es wert. War gut. [emoji12]

Cheers,
Joker



Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Gestern: 6,41 km 36:35

Hat Spaß gemacht.;)

Super Herzfrequens. Ich laufe jetzt nur noch ohne Pulsmesser will gar nicht mehr wissen wie hoch mein Herzschlag ist mache mich dann nur noch selber verrückt.

Morgen will ich wieder mal ein langes Stück laufen. Vielleicht schaffe ich ja 15 km an einem Stück.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Ich bin heute 10,98 km gelaufen in einer Zeit von 1:14:19

Pace ist noch schlecht 6,46.

Was mir jetzt gerade auffiel ist das meine Knie alle beide rot und glühend heiß sind.
Sowas habe ich noch nie erlebt auch nicht auf dem Rennrad.

An der Temperstur kann es nicht liegen, waren heute 12 Grad und voll Sonne.
Ich habe auch keine Schmerzen oder so nur das die nun echt glühen so als wenn man Fieber hat.

Mein Mann meinte schon das ich Rheuma habe aber das glaub ich dann doch nicht.
Komisch ist dies aber schon.


Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Heute mit meiner Frau, meinem Schwager und meiner Schwägerin 8.4 km Jeff Galloway in 1:04 h gelaufen. Den "Laufvirus" auch in Ulm verbreiten.


Wieder mit Trail-Anteilen

Teilweise war es etwas steinig. [emoji12]

Super Laufwetter. Trotz LLF [emoji16]


Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi


Mein Freund war auch wieder da. Ich finde Alpakas zum knuddeln ich darf ihm auch immer eben streicheln.

Wer hat dies schon mal gehabt mit den Knien? Sitze jetzt auf dem Sofa mit einem Icepack drauf. Echt man kann auf meinen Knien Spiegeleier braten. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Heute mit meiner Frau, meinem Schwager und meiner Schwägerin 8.4 km Jeff Galloway in 1:04 h gelaufen. Den "Laufvirus" auch in Ulm verbreiten.


Wieder mit Trail-Anteilen

Teilweise war es etwas steinig. [emoji12]

Super Laufwetter. Trotz LLF [emoji16]


Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Deine Fotos sind echt klasse!
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Wieder mit meinem Schwager und seiner Frau eine motivierende Jeff Galloway Einheit gelaufen.
7.61 km in 52:39 Minuten (6'55 min/km)


Mein Sohn fand, dass der Schatten wie eine Waffe in einem Ego-Shooter aussieht.

Mal sonnig...

... mal schattig...

... und mal neblig.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 
Top