War es auch. Schwager und Schwägerin sind begeistert von der Jeff Galloway Methode und werden weiter laufen.Sieht ja super aus.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Nicht nur gegen die Übersäuerung. Auch der EPOC-Wert steigt nicht so schnell und stark an, wenn man z.B. 3:1 (3 Minuten Laufen, 1 Minute gehen) macht.Mit Pausen laufen gegen die Übersäuerung.
Glückwunsch für einen erfolgreichen Marcothon.Der letzte Lauf in diesem Jahr: 13km mit 195 Höhenmetern und 5:48min/km.
Danke. Es hat wirklich Spaß gemacht und fiel mir auch leichter als letztes Jahr. Nur der letzte Lauf war schwer, weil ich die km für einen runden Monatsabschluss gebraucht habe- ein Luxusproblem, ich weißGlückwunsch für einen erfolgreichen Marcothon.![]()
Einfach mal googlen. Was anderes kann ich auch nicht machen. [emoji6]Kannst Du ein Buch, Wiki oder Webseite zu der Methode empfehlen? Hab bisher recht wenig dazu gesehen.