Joker
run.de Promi
Echt?
Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Echt?
Echt?
Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Die sind unbedingt gewöhnungsbedürftig, alleine schon deshalb, weil unserer Gesellschaft das gesunde barfusslaufen einfach mal verlernt hat. Ich bin damit anfangs wie ein junger Hund los und habe nach einem 15km-Lauf mit diesen Schuhen fast eine Wochen immensen Muskelkater in den Waden gehabt. Aber solche, dass ich nichtmal mehr Treppen steigen konnte. Von daher mache ich seitdem etwas weniger. 10 km sind bei mir derzeit die Grenze. Und ja, damit habe ich auch meinen Laufstil verändert. Du läufst auf denen ganz automatisch auf dem Vorfuss, alles andere schmerzt nämlich ungemein. Ferse lauf ich davon ab eigentlich seit Jahren nicht mehr. Ich bin Mittelfussläufer. Von daher, alles richtig, was Du geschrieben hast.Gewöhnungsbedürftig. Ist also wie barfuß laufen. Macht mich neugierig vielleicht sollte ich dies auch mal probieren.
Man sagt ja die ganzen Rückenprobleme usw. die kommen von den Laufschuhen mit zuviel Dämpfung. Mit diesen dünnen Schuhen wie du sie trägst hat man denke ich auch einen ganz anderen Laufstil. Ich glaube das man mit den super gedämpften Schuhen immer auf der Ferse landet aber bei den Schuhen die du nutzt landet man mehr auf den vorderen Teil des Fußes.
Dies soll ja insgesamt viel besser sein.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege. [emoji18]
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Die sieht man da drin doch gar nicht.Das wäre nix für meine Füße.Den Anhang 1020 betrachten
Meine Zehen weichen leider von der Normalnorm ab![]()
Gestern mit Gemütlichkeit.
11,25 km 1:09:43
Heute mal zweigeteilt. Erste Hälfte richtig Tempo und den Rest mit Gemütlichkeit. 8km 43:26 min.
Den Anhang 1028 betrachten