mogwai1904
User
11,5 Km in 58,46 Min. bei tollem Wetter
Gesendet von meinem Blackberry Z10
Gesendet von meinem Blackberry Z10
Wäre ja schön wenn man sich sieht!Morgen endlich wieder Laufen. @ alle die Morgen in Bertlich sind (und natürlich auch allen anderen), einen guten und erfolgreichen Lauf. Vielleicht sehen wir uns ja noch irgendwie.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Oh Mann, das klingt Scheisse! Wünsche Dir, Deinem Oberschenkel und Deiner Familie alles Gute! Ich hoffe, das es niemand junges war, aber sowas ist trotzdem immer kacke, egal wer es aus der Familie ist!4 tage pause wg oberschenkelproblemen...gestern nach 2km aufgehört...gehe montag zum arzt :-( - also kein wk morgen...dazu kommt noch ein todesfall in der family :-( - drückt mir die daumen, dass ich nur eine zerrung habe - nice weekend
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Genau das hat Sven gefragtBertlich findrt 3x sogar statt. Das heisst Du hast noch 2x die Möglichkeit dabei zu sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
aber die Bertlicher Läufe finden dieses Jahr ja noch zweimal statt, wenn ich mich nicht irre, oder?
Von mir auch viel Glück an alle die heute in Bertlich oder sonst wo an den Start gehen, besonders an @metalzwerg für das erste mal 30Km. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber die Bertlicher Läufe finden dieses Jahr ja noch zweimal statt, wenn ich mich nicht irre, oder?
Wir können auf verlängern@Göran : wird schon passen, km 35 ist da ja noch nicht drin![]()