Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Es regnet und stürmt ob es sich noch legt bleibt abzuwarten. Kalt ist es auch.
Hatte mir ja vorgenommen mal nur 5 km zu machen aber die dann .it mehr Tempo.
Ich hasse Winter.[emoji30] [emoji30]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Hier ist es momentan streckenweise so glatt, dass ich noch nicht weiss, ob ich heute Abend laufen werde.

Nach meinen Liegestütz- und Klimmzug-Trainingsplänen (Hö, hö... ich habe dafür Trainingspläne! [emoji12] ) steht eh Krafttraining wieder an. [emoji123] [emoji41]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Trailrunde im Siebengebirge, heute mal am Vormittag - Urlaub sei dank .
Dabei habe ich einen mir bis dato unbekannten, wunderschönen aber zzt. ziemlich matschigen Singletrail entdeckt. Die Wildschweine waren vor mir da .
In Zahlen:
19,36 km, 585 HM aufwärts, mit 7:06 Pace in 02:17:26h.
Merke: Wer hoch läuft, kann runter gucken

Und so sehen Schuhe nach Wildschweintrail aus:

Jetzt erst mal was essen ☺.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nuja, deren Wecker glaube ich eben auch nur, solange die Viecher nicht irgendwann vor mir stehen. Bei meinen Waldläufen ist das nach wie vor mein grösster Respekt, dass irgendwann mal so ein Vieh vor mir steht. :whistle:
 

Catwoman

run.de Promi
Nuja, deren Wecker glaube ich eben auch nur, solange die Viecher nicht irgendwann vor mir stehen. Bei meinen Waldläufen ist das nach wie vor mein grösster Respekt, dass irgendwann mal so ein Vieh vor mir steht. :whistle:
Da wo ich laufe haben wir keine Wildschweine. Wohl haben unten an der Maas Galloway Rinder die sind auch ganz putzig und riesig.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Nuja, deren Wecker glaube ich eben auch nur, solange die Viecher nicht irgendwann vor mir stehen. Bei meinen Waldläufen ist das nach wie vor mein grösster Respekt, dass irgendwann mal so ein Vieh vor mir steht. :whistle:
No risk, no fun denk ich mir immer. Und wie gesagt, mein Biorhythmus verringert das Risiko ungemein .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute einen kurzen Lauf über 5, 92 km
Zeit 0:39:36
Pace 6,41

Es war so kalt. Habe immer wieder kurze Tempoläufe gemacht aber flotter werd ich nicht [emoji30] [emoji30]

Ich finds doof. Denke das mir lange Distanzen besser bekommen.
Bin nun nämlich total im Eimer.

Herzschlag war superhoch.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Und es soll noch kälter werden habe ich gehört.
Handschuhe wurden dann aber schnell zu warm. Ab wann ist es eigentlich sinnvoll eine Mütze zu tragen?
Muss man dann spezielle tragen oder reicht such die alte Bommelmütze von vor 10 Jahren die noch irgendwo im Kleiderschrank rum liegt?

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Und es soll noch kälter werden habe ich gehört.
Handschuhe wurden dann aber schnell zu warm. Ab wann ist es eigentlich sinnvoll eine Mütze zu tragen?
Ich trage zur Zeit, wenn ich denn mal laufe, immer eine Mütze, was meinem Haarschnitt geschuldet ist:



Die Mütze sollte leicht und klein zusammenrollbar sein, damit man sie in die Tasche stecken kann, wenn es doch zu warm wird. Das Gleiche gilt für die Handschuhe.

Cheers,
Joker



Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Okay danke die Handschuhe sind aus dünnem Fleecematerial wärmen super und sind klein zusammenfaltbar. Für die Mütze muss ich morgen dann mal nach Venlo.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Testlauf. Nun tun der linke Fuß, die linke Kniekehle und die rechten Adduktoren weh. [emoji45]
Schön war's trotzdem:



Doof nur, dass der Haussegen jetzt schief hängt, weil ich zu lange weg war und alle mit dem Essen gewartet haben.
[emoji15]
Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ohje Joker, so eine tolle Trailgegend und dann ein solches Ende. Sieh zu dass Du den Haussegen wieder in die Waagerechte bekommst. Es ist immer wieder schwierig, so ein Hobby mit der Familie in Einklang zu bringen. Ich drück Dir die Daumen. (y)
 
Top