Es gibt hier nur keine Loipe. [emoji3]Dann kannst du besser die Langlaufskies benutzen mit viel Schneegestöber und so.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Wow! Gleich zwei solche Erfolge in einer Woche trotz widriger Bedingungen![emoji3]Habe heute meinen persönlichen Rekord gelaufen 15,88 km[emoji2] [emoji2] [emoji471] in einer Zeit von 1:46:29
Pace 6,42.
Ging irgendwie von selbst obwohl es kalt war. Die ersten 3 bis 4 km dann habe ich es noch kalt aber dann komme ich langsam auf Touren und könnte immer so weiter laufen.
Jetzt ist Couchsurfen mit viel Kaffee angesagt.[emoji477] [emoji477]
Soviele Kilometer will ich auch noch machen. Langsam steigere ich mich.Für "eigentlich habe ich heute gar keine Lust" ist es ein sehr ordentlicher Lauf geworden. Eigentlich wollte ich ja irgendwas zwischen 25 und 30km machen, aber der Mittagsschlaf hat mich träge gemacht. Von daher "nur" ...
16,61 km in 1:31:37 h
Pace: 5:30 min/km
![]()
Morgens laufe ich nie dann müsste ich schon um 4:30 Uhr aufstehen und das ist mir viel zu früh.Nichts! Ich habe verschlafen[emoji99] Ich hätte zwar noch für eine halbe Stunde rausgekonnt, aber dann habe ich beschlossen dass ich auf meinen offensichtlich müden Körper höre und bin drin geblieben.
Das wird schneller kommen, als Du vermutest. Warte nur auf den Frühling. ;-)Soviele Kilometer will ich auch noch machen. Langsam steigere ich mich.
Das ist ja krass. Könnte ich nicht. Frühaufstehen ist gar nicht mein Ding und laufen kann ich so früh überhaupt nicht . Ich verneige mich in Ehrfurcht vor soviel Qüalbereitschaft ...@Catwoman : 4:30 würde ich ausschlafen nennenAn Lauftagen klingelt mein Wecker um 3:55.
Anders geht es bei uns nicht. Zwei Läufer, die beide arbeiten und ein Kind, das auch etwas von seinen Eltern haben will. Da bleiben nur der frühe Morgen und der späte Abend. Ich bin daran schon so gewöhnt dass es mir schwer fällt, wenn ich später raus gehe.Ich verneige mich in Ehrfurcht vor soviel Qüalbereitschaft ...