Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Heute nur ein kleiner Lauf von 7,07 km in einer Zeit von 0:48:18
Pace: 6,49

Das kommt davon wenn man vor einer Bahnschranke sehr lange warten muss bevor der ellenlange Güterzug endlich vorbei ist.
Der hatte ganz viele Container mit "Hamburg-Süd" und "China shipping" drauf.
Bei der Warterei mutiert man dan zur Frostbeule.
Ich weiss auf jeden Fall das ich diese Strecke nicht noch einmal laufen werde.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Mir tut mein linkes Knie immer noch weh. Heute habe den ganzen Tag so eine Bandage drum getragen.[emoji16] Hoffentlich ist das morgen soweit okay und das Wetter spielt mit. [emoji15]
Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Nicht zu früh starten wegen der Schmerzen im Knie anders wird es vielleicht schlimmer.

Hier sind es 5 Grad und es soll noch wärmer werden also brauche ich die warme Laufjacke heute nicht.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Bei dem Untergrund. Mit dem Knie.
Jeff Galloway Trainings-Lauf mit meiner Frau im Schneematsch mit hohem Trail-Anteil.[emoji12]
32.76 km in 4:42'17 (8'36 min/km).
Anstrengend, vor allem nach Hinten raus, aber trotzdem schön:


Ich nenne diesen Streckenabschnitt immer "Da wo mir erst dreimal ein Radfahrer entgegenkam".


Der Bauwagen der Waldjugend.

Noch liegt überall Schnee.

Kunst unter einer Brücke.

Im Moor.


Nun bin ich platt. Vor allem das Knie und der linke Fuß.[emoji6]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Wurde heute nix mit laufen wrgen anderer Verpflichtungen. Morgen Familienbesuch.
Also werde ich das ganze auf den Montag legen.

@Joker tolle Bilder. Hier in Venlo ist es grau in grau mit feinem Nieselregen.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
8,05 km 42:15

Der Spruch: Wer schneller Laufen möchte muß a u c h öfter auch schnell Laufen stimmt. Mir fällt es immer leichter auf der Überholspur zu rennen:)
Und wie verhält sich dein Herzschlag? Meiner geht sehr sehr hoch und ich bekomme immer Seitenstechen und das finde ich eigentlich noch unangenehmer.
Das hatte ich früher in der Schule beim Sport auf der Aschenbahn auch immer diese Seitenstiche.

Weiß auch nicht wie ich dies weg bekomme.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Nach 45 Tagen Laupause:mad: (letzter Lauf am 10. Dezember) bin ich heute endlich wieder gelaufen.

Ich wollte 5 Kilometer absolvieren, egal in welcher Zeit. Ich dachte ich würde sehr viel gehen müssen, und würde wohl keine 2 km mehr am Stück schaffen.

Aber am Ende konnte ich zu meiner Verwunderung tatsächlich doch 6 km am Stück durchlaufen.

6km in 6:55
Puls 173


Klar, eingelaufen bin ich am Zahnfleisch mit 185 Puls :D, aber ich bin megahappy dass ich heute bereits 6 km am Stück gepackt habe und seit langer Zeit meinem Schweinehund nochmal die Grenzen aufzeigen konnte.

Jetzt ist der Kopf wieder frei, und ich fühle mich richtig gut. Man das hat gefehlt. :)

Der Anfang ist gemacht, jetzt mal schauen wie hart der Muskelkater ausfällt und wie meine Beine das alles verkraften, aber jetzt hoffe ich dass ich bald wieder regelmäßig auf der Piste bin.

Schönen Sonntag euch allen! (y)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Bei dem Untergrund. Mit dem Knie.
Jeff Galloway Trainings-Lauf mit meiner Frau im Schneematsch mit hohem Trail-Anteil.[emoji12]
32.76 km in 4:42'17 (8'36 min/km).
Anstrengend, vor allem nach Hinten raus, aber trotzdem schön:


Ich nenne diesen Streckenabschnitt immer "Da wo mir erst dreimal ein Radfahrer entgegenkam".


Der Bauwagen der Waldjugend.

Noch liegt überall Schnee.

Kunst unter einer Brücke.

Im Moor.


Nun bin ich platt. Vor allem das Knie und der linke Fuß.[emoji6]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Entweder Du wohnst in einer verdammt geilen Gegend oder Du hast ein verdammtes Talent um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Tolle Fotos. (y)

@Andre
Laufen verlernt man trotz Pause nicht so schnell, zumal der Adrenalinspiegel da auch noch immer ein Wörtchen mitredet. ;-)

Btw. Ich bin heute mit meiner Lieblingslaufpartnerin entspanntquasselnde 31,93 km in 3:11:04h (Pace: 5:59 min/km) gelaufen. Gegen Ende hin kam sogar die "Frühlingssonne" heraus. Geniales Wetter aus Berlin ist zu vermelden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
Super.

Wie lange brauchst du denn für 20 km?

Ich probier ja auch schneller zu werden aber Seitenstechen bremst mich immer wieder aus also muss ich dann wieder langsam laufen.

Habe dies jetzt schon 5 Mal probiert besser wird es nicht. Hatte ich übrigens als Kind immer schon dieses Seitenstechen und jetzt immer noch. [emoji30] [emoji20]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
 

Josy82

run.de Promi
Moin,
Endlich nach 4 Wochen Grippepause wieder los gewesen. 8,58 km in 53:18 Minuten. Pace 6:13 /km. Durchschnittliche HF 192 o_O obwohl ich mich nicht sonderlich "aus der puste" fühlte. Also so richtig fit bin ich wohl doch noch nicht. Lieg sonst so bei 168 bpm.
Lg Josy
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nach neueren Erkenntnissen kommt Seitenstechen von einer ungesunden Körperhaltung beim laufen. Ich habe letztens erst was gelesen. Mal sehen, ob ich das wiederfinde.
 
Top