Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi

Bin bei sonnigen Wetter 1:07:53 unterwegs gewesen.
Etwas mit der Pace gespielt. Treppe hoch...Treppe runter :)
Sieht gut aus. Was hast du noch mal für eine Uhr die dies alles si auswertet?

Habe gerade Mal nachgesehen ich habe jetzt insgesammt 17 Läufe gemacht vom 25 November 2015 bis jetzt.
Aber mein Puls ist immer noch so hoch unglaublich, echt war.

Heute hatte ich einen Spitzenwert von 195. Mein Ruhepuls wird übrigens immer niedriger in den Anfängen mit Radsport lag er so um die 55 jetzt liegt er um 38.
Meine Bekannte sagte mir wenn der unter 35 kommt wird es gefährlich. Weiß nicht ob das stimmt.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Boah was für ein schlechter Lauf. Denke das Radsport und Laufen sich doch ziemlich beißen. Brachte wegen dem gestrigen Rollentraining heute eine sehr mäßige Leistung.

11,91 km in einer Zeit von 1:20:32
Pace: 6,45.

Ich weiß auch nicht ob es zählt wenn man beim laufen viel Gegenwind hat. Denke das dies weniger ins Gewicht fällt als beim Radsport.

Morgen mal wieder einen neuen Versuch starten hoffe das es dann besser ist. [emoji22] [emoji19]

@Catwoman,
mach Dich doch nicht so verrückt wegen der Pace. Die Olympiaquali schaffen wir - auch nach der Neujustierung durch den DOSB - eh alle nicht . Ich bin auch nicht viel schneller und laufe immerhin seit gut zwei Jahren wieder regelmäßig. Mach mal langsam, genieße es und Pace und Puls kommen irgendwann von alleine. Und selbst wenn nicht, hey, Hauptsache Du hast Spaß .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Danke für deine Unterstützung. Ich bin auch immer so verdammt ehrgeizig. Alles oder nichts ist bei mir die Devise, heiß oder kalt, weiß oder schwarz. Bei mir gibt es keine Zwischentöne. Ein typischer Skorpion eben.

Jetzt habe ich auch Probleme mit mein Asthma piepse so vor mich hin. Meine Katze schaute mich auch schon so blöd an. [emoji74]

Joker

run.de Promi
Boah was für ein schlechter Lauf. Denke das Radsport und Laufen sich doch ziemlich beißen. Brachte wegen dem gestrigen Rollentraining heute eine sehr mäßige Leistung.
Ein Gärtner guckt auch nicht, ob jeder einzelne Grashalm optimal wächst, sondern schaut, dass der Rasen in Ordnung bleibt.[emoji6]
11,91 km in einer Zeit von 1:20:32
Pace: 6,45.
[emoji106]
Ich weiß auch nicht ob es zählt wenn man beim laufen viel Gegenwind hat.
Jupp. Gegenwind bremst. Einer der Gründe, warum man auf'n Laufband schneller ist. Es sei denn das Laufband steht auf dem Deich. [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Ich bin auch immer so verdammt ehrgeizig. Alles oder nichts ist bei mir die Devise, heiß oder kalt, weiß oder schwarz.
Gewohnheit... Zwang... Sucht.... Eine "Karriere", die man immer im Auge behalten sollte. Der zwanghafte Läufer hat weniger Spaß am Laufen, als der Gewohnheitsläufer. Jemand mit einem Waschzwang erfreut sich am Händewaschen auch weniger als jemand, der sich gewohnheitsmäßig die Hände wäscht.

Wenn man regelmäßig läuft, macht man zunächst den "Tiertausch" "Innerer Schweinehund" gegen "Gewohnheitstier".

Bei mir mutierte dann aber das Gewohnheitstier zum "calvinistischen Schweinehund", was mir nicht bekam. Ehrgeiz ist gut, aber nicht ungefährlich.[emoji15]

Run happy!
Bei mir gibt es keine Zwischentöne. Ein typischer Skorpion eben.
Antares ist der hellste Stern im Sternbild Skorpion. Er ist ca. 600 Lichtjahre entfernt und hat wohl nur einen sehr geringen Einfluß auf uns Menschen.[emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Heute dann Gym. Ganzkörpertraining und anschließend dann aufs Laufband. Ca. 5 km in 35 Minuten und ich habe mich gefühlt als sei ich nen Marathon in 2 Stunden gelaufen.

Zuletzt bin ich ja draußen bei 5 Grad im Shirt gelaufen. Im Gym war es mir viel zu warm und am liebste hätte ich die komplette Fensterfront geöffnet, das hätten die Mädels aber wohl nicht so witzig gefunden.

Egal durch das andere Klima hatte das sicher einen Trainingseffekt. Andere kaufen sich teuere Atemmasken. ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

Catwoman

run.de Promi
Verdammt viel Wind heute wurde beinahe umgepustet.

16,94 km in einer Zeit von 1:54:58
Pace: 6,47

Dies war vorläufig mein letzter Lauf muss Montag ins Krankenhaus und Dienstag ist dann der OP-Termin.

Wann ich dann wieder Sport machen darf weiß ich nicht so genau muss erst den Doc fragen.

Kann auch sein das ich danach wenn ich grünes Licht habe direkt wieder auf's Rennrad umsteige.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Puuuuuh, laufen bei Regen und dann auch noch mit Sturz ... Ich bin im Matsch schlicht weggerutscht. Aber alles gut, ausser einer vermatschten Hose gab es keine Schäden. :)

14,03 km in 1:19:16h
Pace: 5:39 min/km

edit: Alles gute Cat, auf dass Du schnell wieder dabei bist. (y)

Catwoman

run.de Promi
Ich hatte zum Glück bisher noch keinen echten Knieprobleme. Bis auf ein- zweimal die glühend heißen Knie aber wue meine Freundin schon richtig vermutete kam dies durch die Kälte.

Mir tun heute nur beide Oberschenkel an den Außenseiten weh, war gestern doch ein bißchen viel die mehr als 16 km. [emoji14]

andrea1377

run.de Promi
15 km beim Insellauf. Bestzeit auf dieser Distanz pulverisiert. Streiche: 01:26:54h (bin ich vor einer Weile mal im Training gelaufen), setze: 01:23:18h. Das entspricht einer Pace von 5:32. Platz 3 in der AK W35!
Danach phänomenales Kuchenbuffet. Jetzt bin ich wieder zu Hause und gehe erstmal duschen .
Schönen Sonntag und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: